Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ZZZZefixHat hier wer Erfahrung mit den H&R Sportstabis und kann darüber berichten?
Ich habe 2 kurze Fragen: Ich möchte meine Dashcam mit einem Flachsicherungsadapter im Auto anhängen. Nun habe ich den Sicherungsplan mal hervorgenommen und bin mir etwas unsicher, wo ich die Dashcam anhängen soll. Idealerweise natürlich an eine Stromabnahme, welche mit der Zündung gekoppelt ist. Was wäre eurer Vorschlag? Radio? CD Wechsler (obwohl ich keinen habe...)? Oder wie würde es mit dem Zigaretten-Anzünder aussehen?
Anhang anzeigen 380763
Dann ist mir im Vergleich zu anderen Sicherungskästen aufgefallen, dass bei mir im Sicherungskasten so ziemlich alle Sicherungen eingesetzt sind, obwohl ich weder über eine automatische Sitzverstellung verfüge, noch über Spiegelheizung, noch ein Telefon, geschweige denn einen australischen Zigaretten-Anzünder. Hat hier BMW einfach alle Sicherungen auf Vorrat reingehauen? Macht ja eigentlich keinen Sinn?!?
Anhang anzeigen 380764
Das ist eine geile Idee! In dem FM Transmitter ist nen Akku mit glaub 700mAh, wäre natürlich toll wenn der bissl "nachlädt" regelmäßigKlemme 15(? Im E46 zutreffend!) schaltet sich 15 Minuten nach Verriegelung ab.
Bei meiner Freundin im 3er habe ich remote für den nachträglich verbauten aktiv Subwoofer darüber gesteuert. Seit 2 Jahren noch kein Problem mit Stromversorgung.
Grundmodul 5 ggfGestern auf größererTour.... Bei der Mittagspause plötzlich Schlüssel Fernbedienung vollständig ohne Funktion.....?!
Zwei Stunden später bei der nächsten Pause ging wieder alles....
Akku der Fernbedienung defekt oder kündigt sich was anderes an....?![]()
Hersteller fahren viele HEL. Hab die auch und mit dem Kundenservice von ihrem dt. Vertrieb (Kaidoo) gute Erfahrung gemacht.Mehrere Fragen in einem Post...
Danke euch
- Verständnisfrage zu Stahlflex Leitungen VA/HA - sind diese identisch beim 3.0i und 3.0Si? Wenn ich mir z. B. Stahlflex Bremsleitung für BMW Z4 (E85)
- stahlflex24.de - anschaue sind es zumindest unterschiedliche Artikelnummern und das läßt auf Unterschiede schließen. Aktuell habe ich noch die originale Bremse, irgendwann schwebt mir aber die Umrüstung auf Compound vor. Aktuelle Scheibe und Beläge werden aber noch diverse 10tkm halten, ist also keine Prio 1.
- Empfehlung Hersteller Stahlflex samt Bezugsquelle
- so wie ich das sehe sind das dann immer 6 Leitungen, je eine pro Rad (4) sowie vom Bremszylinder zu den zwei Verteilern (2) oder gibt es da auch Unterschiede?
Ich werde das umsetzen, wie CF01 das geschrieben hat. Allerdings werde ich bei mir die Steckplätze testen, welche mit der Zündung angeschaltet sind. Ich will keinen Schalter, ich will dass es immer mit Zündung-An mit Strom versorgt ist.
Wenn du "lange genug" wartest, kann ich dir meine Ergebnisse schicken. Die Abzweigungen brauchen aber noch bis Dienstag/Mittwoch und danach muss ich erstmal zum Basteln kommen.
Was du benötigen wirst (jedenfalls werde ich solch einen 12 Volt zu 5V USB Anschluss Konverter verbauen):
oderDash Cam Hardwire Kit Mini USB Harter Draht Auto: Amazon.de: Amazon.de
Dash Cam Hardwire Kit Mini USB Harter Draht Auto: Amazon.de: Amazon.dewww.amazon.de
JZK Power Step-down Transformer Buck Converter Voltage Regulator DC 12V bis 5V 3A Spannungswandler mit Dual USB für Auto Vehicle Motorrad Motor Ladegerät Audio Radio: Amazon.de: Elektronik & Foto
JZK Power Step-down Transformer Buck Converter Voltage Regulator DC 12V bis 5V 3A Spannungswandler mit Dual USB für Auto Vehicle Motorrad Motor Ladegerät Audio Radio - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Nö, die werden viel bei Motorrädern verbaut.Spricht irgendwas gegen oder für Spiegler?
Ist es normal, dass die Kühlmitteltemperaturanzeige schon nach 1km bzw. 3 Minuten Fahrzeit mit max. 50 KMH senkrecht in der Mitte steht ?
Ich hatte noch kein Auto bei dem das so schnell ging.