Sharky
macht Rennlizenz
Der M4 beschleunigt aber halt auch so heftig aus Kurven raus![]()
Tja das ist alles relativ wenn man z.B. einem Roten s.o. folgt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der M4 beschleunigt aber halt auch so heftig aus Kurven raus![]()
Wer später bremst ist länger schnell!![]()
Tja das ist alles relativ wenn man z.B. einem Roten s.o. folgt![]()
Und der rote musste mir folgenTja das ist alles relativ wenn man z.B. einem Roten s.o. folgt![]()
Das kann man so stehen lassenaber das Ding ist schon sack schnell mit 720 PS
Mehrleistung hat nicht immer Vorteile.Ja es gibt immer einen der noch „mehr“ hat![]()
Jürgen, was ist die Erklärung für mehr Druck an der VA? Weißt du da was zu? :)
Danke :)Der //M4 GTS fährt ja VA 19Zoll und HA20Zoll - Die 2,4 an der VA sind wohl der höheren Reifenflanke an den 19er geschuldet und dürften Stabilität beim einlenken bringen.
Wenn ich noch später bremse fliege ich brutal ab![]()
Man kann auf jeden Fall später bremsen bzw. konstant spät bremsen,der limitierende Faktor sind die Reifen.Also das richtige für Markus, sisisisisi![]()
MP Beläge
Korrekt ^^^^^^
Siehe Bilder obenTeilenummer zur Hand...?
Siehe Bilder obenBMW 2284765 vorne & 2284766 hinten müsste es sein
Für die grosse Bremse ist die Auswahl vermutlich geringer.Kannst dann mal über die Pagid berichten.Ich mach pagid rs29 drauf finde leider keine Hawk DTC Beläge
Die funktionieren auch gut Chris fährt die ja im M3.Für die grosse Bremse ist die Auswahl vermutlich geringer.Kannst dann mal über die Pagid berichten.