Bummler
Wer braucht schon Lack



Den Topf müsste ich sofort schwarz pinseln. Geht ja gar nicht dass der da so rausguckt

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Typisch M
Den Topf müsste ich sofort schwarz pinseln. Geht ja gar nicht dass der da so rausguckt![]()
Sagt Clemens auch und stimmt ja auch aus emotionaler und technischer Sicht.So richtig bin ich bisher nicht firm ob das Fahrzeug OPF hat oder nicht,dank der Kompetenz der ich begegnet bin,aber ich denk mal die Kundenbetreuung wird es wohl wissen wenn sie es auch noch bestätigen.Komischerweise ist das Inet auch nicht so ergiebig,um die Dinger eindeutig zu identifizieren.Jürgen hatte mir mal ein Bild geschickt mit OPF,das sieht schon anders aus als bei mir und wenn ich per Vin in die Teilesuche bei z.B. Leebmann reingehe sind Teile,die auf OPF hinweisen,anscheinend nicht kompatibel mit meinem Fahrzeug.
Schaut mal was meint ihr?So sollte es mit OPF aussehen.Sind schon dicker die Dinger vor dem Mittelschalldämpfer als bei mir.
Anhang anzeigen 384530
@F1Schumi
ob das beim M4 auch so ist?
Ist das die die immer zerberstet?Du hast definitiv keinen OPF JanDu kannst 0W40 fahren und vor allem
du hast dann auch noch die Carbon Kardanwelle![]()
Du hast definitiv keinen OPF JanDu kannst 0W40 fahren und vor allem
du hast dann auch noch die Carbon Kardanwelle![]()
Ist das die die immer zerberstet?![]()
Ja da tun sich wieder Möglichkeiten auf mit denen man nicht gerechnet hatIst doch cool das du keinen OPF hast, war bei mir auch einer der Hauptgründe warum ich mir Meinen M3 geholt habe und keinen M2 Competition. Kein OPF und dafür sogar die Möglichkeit Öle mit ll01 Freigabe reinkippen zu können![]()
Dein Superman ist schon cool :)Aber a bisserl mehr Leistung könnt er schon noch vertragen![]()
Dein Superman ist schon cool :)
Dann musst Du halt auch mal fahren und testen!BMW hatte bei mir VA 2.8 und HA 2.6 eingestellt
Hab dann auf VA 2.3 und HA 2.5 geändert weiss aber nicht ob ich damit glücklich bin![]()
Dann musst Du halt auch mal fahren und testen!![]()
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Jürgen, was ist die Erklärung für mehr Druck an der VA? Weißt du da was zu? :)Ich fahre VA/HA 2,3 kalt - ist warm dann 2,6/2,6 und ein guter Kompromiss
für Landstraße und AB.
Im Supertest fuhr der //M4 GTS die schnelle Runde VA 2,4 - HA 2,1 (Angaben Warm) Reifen CUP II
Nö,alles palletti,Steckenprofil heute war für die Bremse nicht so anspruchsvoll,das steckt Die locker weg mit genügend Abkühlphasen.
Wieso was ist denn passiert?Gestern auf der Hausstrecke habe ich es wohl übertrieben
Auf Kehren zu schiebt der so brutal und dann bremsen
Das mit dem Bremsen muss ich wohl neu lernen im M4![]()
Wieso was ist denn passiert?
Normalerweise brauchts Deuerfeuer Serpentinen/Pässe um die Serienbeläge klein zu kriegen auf öffentlichen Strassen.Ich musste die Grenzen der Serienanlage auch erst erfahren.Deshalb kommen auch andere Beläge vorne rein wenn sowas dann mal ansteht.
Wer später bremst ist länger schnell!Auf Kehren zu schiebt der so brutal und dann bremsen![]()