So mal ein paar Bilder vom Saisonabschluß am Wochenende.Anhang anzeigen 403241
Mir kommt der gelbe da hinten verflixt bekannt vor !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So mal ein paar Bilder vom Saisonabschluß am Wochenende.Anhang anzeigen 403241
Ja schönes Fahrzeug, habe ihn auf der Tour bestauntMir kommt der gelbe da hinten verflixt bekannt vor !
Genau der war es, sehe ihn vermutlich auf der nächsten Tour irgendwann im Frühjahr. Ich richte ihm die Grüße gerne ausFalls es der RV-ZZ3xx war ( also mein Ex ) und ihr euch öfter seht, dann richte ihm Grüße aus. ( den beiden neuen Besitzern natürlich auch)
Falls es der RV-ZZ3xx war ( also mein Ex ) und ihr euch öfter seht, dann richte ihm Grüße aus. ( den beiden neuen Besitzern natürlich auch)
Kein Dementi von meiner Seite...Ich finde ihn richtig geil. Absolutes Traumauto![]()
hast Du da zufällig Links/Details etc zu?von Jaguars
Die Sitze
Ja ich habe jetzt mehrere Testberichte über den Michelin gelesen und gesehen und jedesmal schwärmen die Tester von diesen Reifen, gerade im Unterschied zu der originalen Bereifung mit den Pirellis.Sehr gut, @Schmuddel-kind, im Vergleich zu den Originalreifen sicher ein drastischer Fortschritt.![]()
Ja mach das die Reifen sind wohl tatsächlich die absolute Spitzenklasse. Ich werde die Pirellis im Frühjahr runtermachen und dann die Michelins drauf. Und das obwohl die Reifen noch nicht runter sind, aber ich bin mit den Pirellis gerade bei Nässe überhaupt nicht zufrieden. aber auch bei Trockenheit fahren die Michelins wohl in einer anderen LigaSind aber mit Abstand auch die teuersten Reifen
![]()
PS4S...HIERKenn die PS4s ja, hatte ich zuletzt auf dem Z4
Michelin PSS in 20“ entsorgt man aber auch nicht so leicht![]()