ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Oha, also wenn ich mit dem Entlöten auf Kriegsfuss stehe vielleicht doch lieber machen lassen, falls es mal ansteht. Schauen wir mal 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Mist, dass könnte hinsichtlich der ausgegebenen Euro sogar stimmenda hast Du ja fast mehr Gin getrunken als Sprit verfahren![]()
Ach was soll's... Hauptsache SpritOhne Mist, dass könnte hinsichtlich der ausgegebenen Euro sogar stimmen![]()
Gleich zu Beginn der Saison kamen die PS4S von @markusoh und die 313er, die manch einer gerne auf dem Toledo gesehen hätte, sind auf dem F31 gelandet.
Hi, natürlich kenne ich den :) Und hier die Kirche:2000km hab ich fast diese Woche alleine verblasen. Ich war in Wuppertal bei einer Beerdigung. Vielleicht kennst Du den evangelischen Friedhof dort. Die Kirche ist aus Sandstein und der Friedhof ist fast parkähnlich angelegt. Ist in der Nähe des stillgelegten Gaswerks.
Sehr gerne :)Das nächste mal machen wir was aus. Meine Freundin kommt ursprünglich aus Ennepetal![]()
Unbedingt!Momentan stellt sich nur die Frage, die ein paar Leuten bekannt ist:
muss wg einer leicht defekten Staubschutzmanschette ein KW V3 verbaut werden?![]()
Momentan stellt sich nur die Frage, die ein paar Leuten bekannt ist:
muss wg einer leicht defekten Staubschutzmanschette ein KW V3 verbaut werden?![]()
Bisschen Panzertape drüber und fertig. Spar das Geld für nen GTDein KW V3 verbaut werden?
Wieso sagst du das jetzt erst?Bisschen Panzertape drüber und fertig. Spar das Geld für nen GTD![]()
Kannst Du das V3 noch stornieren?Wieso sagst du das jetzt erst?![]()
Die Zeiten ändern sich...Wieso sagst du das jetzt erst?![]()
...leicht defekten Staubschutzmanschette...
IrreparabelIm grunde genommen ist das ja eine Reparatur da das alte Fahrwerk völlig im Arsch ist![]()
also Hopp und ab zum Umbau mit PU und CoIrreparabel![]()