...und auch Jack Blues hat endlich einen Z4!

Oha, also wenn ich mit dem Entlöten auf Kriegsfuss stehe vielleicht doch lieber machen lassen, falls es mal ansteht. Schauen wir mal 😜

Irgendwie lief das Jahr, bzw. die Saison 2019, am Zetti und mir etwas vorbei.
Nur gut 200l getankt und dabei etwas über 2.000km absolviert :eek: :o , so dass die Saison mit einen Stand von 108.408km beendet ist.

Gleich zu Beginn der Saison kamen die PS4S von @markusoh und die 313er, die manch einer gerne auf dem Toledo gesehen hätte :D , sind auf dem F31 gelandet.

Die Klebelenkung und die klebenden Relais wurden behoben und so langsam aber sicher verschwindet auch alles grau aus dem Interieur; das wird dann 2020 fertig gestellt.
Ebenso wie ... ach, dass hebe ich mir für den Saisonbeginn auf :whistle:

Der Wagen ist nun frisch gewaschen, von innen geputzt und alle Gummis und Plastikteile wurden behandelt, dazu kam noch die Lederpflege und heute abschließend 2 Schichten Keramik auf die Felgen 8-)

20191103_150646-1612x784.jpg20191101_131746-2016x980.jpg

2000km hab ich fast diese Woche alleine verblasen. Ich war in Wuppertal bei einer Beerdigung. Vielleicht kennst Du den evangelischen Friedhof dort. Die Kirche ist aus Sandstein und der Friedhof ist fast parkähnlich angelegt. Ist in der Nähe des stillgelegten Gaswerks.

2000km hab ich fast diese Woche alleine verblasen. Ich war in Wuppertal bei einer Beerdigung. Vielleicht kennst Du den evangelischen Friedhof dort. Die Kirche ist aus Sandstein und der Friedhof ist fast parkähnlich angelegt. Ist in der Nähe des stillgelegten Gaswerks.
Hi, natürlich kenne ich den :) Und hier die Kirche:

1572853516850.png

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Toledo nun eingewintert ist, ein kleines Fazit zur "roten Zora":
Gekauft am 15.11.18, innerhalb eines Jahres nun 21.500km gefahren.
Dabei 5.56l Diesel auf 100km im Schnitt verbraucht.
Den höchsten Verbrauch mit 6.3l passender Weise im Zusammenhang mit Foristi er"fahren".
Hochzeit von @Fisch und Abstecher beim @Bummler :D

Und für's Gewissen wurde die Getriebespülung bei @DonSimon gemacht.

Optisch wurde das Interieur etwas verändert und die schwarzen Performance Nieren montiert.
Einzig der Bi-Color Handbremsgriff will noch montiert werden.
Carbonprojekt wurde ad acta gelegt.

Momentan stellt sich nur die Frage, die ein paar Leuten bekannt ist:
muss wg einer leicht defekten Staubschutzmanschette ein KW V3 verbaut werden? :D

Zurück
Oben Unten