Lion41
macht Rennlizenz
Wie sieht es mit dem Material für Fußmatten aus? Davon sollte man doch was auftreiben können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es darf max. 2mm dick sein.Wie sieht es mit dem Material für Fußmatten aus? Davon sollte man doch was auftreiben können...
Genau den hatte ich auch im Kopf.Hallo Marc,
ich weiß nicht wie es heutzutage ist, aber in meiner frühen Jugend haben die Hifi- und Radioeinbauläden einen recht stretchfähigen Stoff gehabt, mit dem die speziell angefertigten Hutablagen bespannt worden sind. Dieser 8der Stoff) war dann nahezu faltenfrei und hat sich gut an die Konturen angelegt.
Hallo Marc,
ich weiß nicht wie es heutzutage ist, aber in meiner frühen Jugend haben die Hifi- und Radioeinbauläden einen recht stretchfähigen Stoff gehabt, mit dem die speziell angefertigten Hutablagen bespannt worden sind. Dieser 8der Stoff) war dann nahezu faltenfrei und hat sich gut an die Konturen angelegt.
Aber wenn der nur 2mm dick sein darf, wird es schwerIch glaube ihr versteht mich falsch.
Ich suche einen farblich und strukturel zum Kofferraum passenden Stoff.
Dehnbaren Akustikstoff habe ich über die vordere Blende gezogen. Das bringt mich aber bei den restlichen Teilen leider nicht weiter.
Gruß Marc
Aber wenn der nur 2mm dick sein darf, wird es schwer![]()
Das z4 coupe hat einen richtig schwarzen Teppich.Und hier?
Kofferraum Teppich
Hallo hat jemand von euch einen Ahnung wo ich für meinen Zetti Kofferraum den selben Filz bekomme wie er momentan verbaut ist ? Da der Vorbesitzer am Kofferraumboden sehr viele Flecken hinterlassen hat möchte ich die Teile teilweise neu überziehen und daher sollte es der gleiche filz sein...www.zroadster.com
... und der Nadelfilz (Rips) aus dem Baumarkt geht auch nicht?
Probehören würde ich dann ja gerne malSo, nachdem mir auch die Hifibuden bestätigt haben: Das ist nicht so leicht mit der Farbe ...
Habe ich mich entschloßen Kunstleder zu nehmen.
Das gibt es mit der Struktur von den Seitenteilen und damit ist alles in Ordnung.
Also optisch wirds auch gut aussehen.
Hochtöner sind nun auch verbaut und wenn ich mich nachher aufraffen kann dann sind heute auch alle Kabel verlegt. Wenn nicht dann am Wochenende.
Tja und dann läuft die Anlage auch schon.
Ich bin richtig gespannt.
Gruß Marc
Probehören würde ich dann ja gerne mal![]()
Wann kommste rum?![]()
![]()
Probehören und Kölsch :)Für was?
Ich dachte, du wolltest ihm den Besuch schmackhaft machen...
Ich trinke eh nicht wenn ich fahre.
Aber euer Pisswasser schmeckt mir auch nicht.
![]()
Vielleicht kommt als nächstes Angebot ja ein gemeinsames Wellness-Wochenende zu zweit. Dann darfst du auch das Pisswasser trinken.![]()
Dazu darfst du mich gerne einladen.
Im Gegenzug trinke ich dann auch Pisswasser
Aber Wellnessmassagen nur mit Happy End, sonst bin ich nicht ertragbar!
Wo ist der Unterschied zu sonst?! Tja, da weißt du das ich mal wieder ein Happy End brauche
Also, wo gehts hin?
Egal was ich dir anbiete, ich werde nicht an die Fähigkeiten deines Ansaugbruders rankommen. Sorry![]()