TotoRocket
macht Rennlizenz
Na dann wird ich selber wieder eines bauen / lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk an die Abnahme und Eintragung in die Fahrzeugpapiere, damit die Betriebserlaubnis nicht erlischt.Na dann wird ich selber wieder eines bauen / lassen.
Bei mir meldet mein Auto in der tiefgarage, Gefälle zu stark, rückfahrassistent nicht möglich.
würde sagen ca 2cm auf 1m Gefälle.
ist das normal?
Hey Leute ...
Ich machs kurz und hoffe auf kurze Antort
Kw 2 bestellt und mittlerweile die Auftragsbestätigung erhalten...der voraussichtliche Liefertermin ist demnach Kw16
Hab mich hier jetzt etwas durchgelesen und uA soll ja UKW mittelfriestig abgestellt werden... Ausserdem hat sich meiner Ansicht nach etwas im Konfigurator geändert oder ich sehe jetzt "mehr" als damals...Nämlich...Der Fernlichtassistent ist mir neu! Den würde ich jetzt gern zusammen mit dem Open-Air Packet (DAB+) nach ordern ...Was meint iht...Geht das wohl noch? Wer hat da Erfahrungen? Sorry falls ich es woanders hätte schon nachlesen können...Fg
Hallo, den Fernlichtassistenten gab es schon immer. Ist z.B. auch im Innovationspaket enthalten. Du solltest Montag mal deinen Händler kontaktieren und fragen was machbar ist....Der Fernlichtassistent ist mir neu! Den würde ich jetzt gern zusammen mit dem Open-Air Packet (DAB+) nach ordern ..
War der den auch schon immer einzeln wählbar?Hallo, den Fernlichtassistenten gab es schon immer. Ist z.B. auch im Innovationspaket enthalten. Du solltest Montag mal deinen Händler kontaktieren und fragen was machbar ist.
Danke für die Mühe...dann hatte ich es übersehen! Finde diese Lösung für das Fernlicht für mich völlig ausreichend...mal schauen ob ich das noch nachbestellen kannSo, gerade im alten Prospekt nachgesehen. Gab es einzeln (5AC) für 160€. Oder auch bei Adaptiver LED-Scheinwerfer da.
Keine Sorge. Ich habe den Fernlichtasi nicht bestellt und der Knopf wird trotzdem verbaut. Kann ich für (erinnerungswert!) 200€ bei connected drive nachkaufen wenn ich wollte.. kannst ja mal nachfragen und notfalls nachbestellen um keinen Lieferverzug zu haben.
Danke für die Mühe...dann hatte ich es übersehen! Finde diese Lösung für das Fernlicht für mich völlig ausreichend...mal schauen ob ich das noch nachbestellen kann
In meinem Fall beziehe ich mich auf die tg selbst. Da ich jedes mal rangieren muss, denke ich mal es geht nur bis zum ersten Rangieren ? Die Rampe ist steiler. Aber die kommt erst späterIch glaube bei den 2 cm je Meter Gefälle bei eurer Tiefgarageneinfahrt habt Ihr Euch einfach verschätzt. Hat Eure Tiefgarage wirklich eine Rampenlänge von 100-120 Metern? Ansonsten würde die Durchfahrtshöhe erheblich unter 2 Meter liegen. Selbst bei einer Rampenlänge von 40 Metern wäre die Einfahrtshöhe in diese Tiefgarage bei diesem Gefälle nur 80 cm hoch. Dabei sind noch nicht einmal die Garagendecken und der Überbau berücksichtigt. Rechnet man das noch dazu, wäre die Rampenlänge bei 1 Meter Überdeckung bereits so etwa 170 Meter lang.
Den Zusammenhang versteh ich net. Der Spiegel steht normalHast Du den Seitenspiegel auf der Fahrerseite zu weit nach unten gestellt?
Wenn Du den Rückwärtsgang einlegst, dann zeigt Dir das Auto im Tachodisplay an wieviel Meter es alleine zurückfahren kann und zählt dann beim Rückwärtsfahren runter bis "0 m". Dann ist Ende. Es kann durchaus sein, dass durch das hin und her Rangieren beim Einparken nur noch eine kleine Reststrecke zum Rückwärtsfahren bleibt.In meinem Fall beziehe ich mich auf die tg selbst. Da ich jedes mal rangieren muss, denke ich mal es geht nur bis zum ersten Rangieren ? Die Rampe ist steiler. Aber die kommt erst später
Ich hab einen E85 und hab Allwettereifen mit 231PS genutzt, das war jetzt die letzte Saison, die sind da schon überfordert, das tue ich mir nicht mehr an.Moin, hat jemand von euch Erfahrungen mit Allwetterreifen auf dem Z4?
Wenn ich bei der Größe von den Standard Sommerreifen bleiben will (255/35 v. und 275/35 h.,R19), gibt es offensichtlich auch nur ein einziges Modell von Vredestein (Quatrac Pro).
Etwas kann ich das grade in Norddeutschland verstehen, da ist ja nicht wirklich Schnee/Eis das Problem, eher die Temperatur und Nässe.Allwetterreifen sind m.E. nach nur Kompromissreifen, sie weren nie die Leistung erbringen, wie ein guter Sommer- bzw. Winterreifen. Desweiteren ist es für mich unverständlich, wie man für sein Fahrzeug über 60tsd euro bezahlt und dann an den Reifen sparen will.![]()
Hallo,Moin, hat jemand von euch Erfahrungen mit Allwetterreifen auf dem Z4?
Wenn ich bei der Größe von den Standard Sommerreifen bleiben will (255/35 v. und 275/35 h.,R19), gibt es offensichtlich auch nur ein einziges Modell von Vredestein (Quatrac Pro).
Ich bin ganz froh das es das bei BMW nicht gibt. Sowas macht nur Sinn, wenn man eine halbe Umdrehung Lenkeinschlag hat. Aber doch nicht bei einem Auto für die Straße. Aber ist natürlich Geschmackssache.
Ich glaube bei den 2 cm je Meter Gefälle bei eurer Tiefgarageneinfahrt habt Ihr Euch einfach verschätzt. Hat Eure Tiefgarage wirklich eine Rampenlänge von 100-120 Metern? ...
Moin, hat jemand von euch Erfahrungen mit Allwetterreifen auf dem Z4?
Etwas kann ich das grade in Norddeutschland verstehen, da ist ja nicht wirklich Schnee/Eis das Problem, eher die Temperatur und Nässe.