Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,Hallo,
also ich habe meinen G29 seit dem 12.03.2019 und Mittlerweile 29.000km damit gefahren. Die Probleme die ich bisher hatte bezogen sich rein auf das Connected dirve und sind mit dem aktuellen Software Stand behoben.
Da hatte ich mit meinem E89 damals mehr Probleme, nach 2 Wochen ging der Fensterheber nicht mehr und musste getauscht werden. Zudem machte die Bremse damals Probleme. Hinzu kommt das beim E89 die Hydraulik und Elektronik vom Dach erhebliche Probleme machen kann.
Von der Fahrdynamik ist der G29 schon in Serie Top. Da kommt selbst der so hochgelobte E85 Z4M nicht mal ansatzweise in Serie dran.
Auch ein E89 mit KW V3 kommt da nicht ran.
Wichtig ist beim G29 das Sperrdifferential, das hat der M40i aber eh.
Welche Motorisierung kommt denn für dich in Frage, dann kann man besser sagen worauf zu achten ist und was man unbeingt braucht.
Jau, hab ich auch, allerdings Beifahrerseite ....Habe ein Geräusch auf der Fahrerseite in Kopfhöhe evt. das Dach.
Hat von Euch jemand so was auch schon gehabt und kann mir dazu etwas sagen ?
Hast Du schon was unternommen ?Jau, hab ich auch, allerdings Beifahrerseite ....
Die Probleme habe ich auch, allerdings nur an bestimmten Tagen und eher unregelmäßigJau, hab ich auch, allerdings Beifahrerseite ....
Hallo
da gibt es nur eins, die Scheiben gegen Festfrieren behandeln. Da gibt es einige Mittelchen z. B. Enteisersray![]()
Bei mir ist neulich die Scheibe festgefroren. Die Temperatur war nur knapp unter null. Auf ging die Fahrertür noch problemlos, aber nicht mehr zu.
ich hab an der Dichtung das Eis entfernt, aber es ging noch immer nichts. Dann hab ich vorsichtig versucht die Scheibe runter zu drücken. Das ging beim E85 und E89, hier jedoch nicht. Also bin ich mit angedrückter Scheibe gefahren nach einer Weile war wohl die Scheibe wieder frei und fuhr runter. Aber nicht mehr rauf. Ganz u ten angekommen, ging nichts mehr. Ich konnte durch gedrückt halten der Taste nach ein paar Sek. die Fensterhebe wieder resetten. Ziemlich nervig!
Genau wie bei mir ... nur sporadisch und eher unregelmäßig, dafür dann aber total nervigDie Probleme habe ich auch, allerdings nur an bestimmten Tagen und eher unregelmäßig![]()
Hab ich auch gedacht, zumal ich das Geräusch aus der Scheibenecke oben rechts zugeordnet habe, hatte sogar schon das Seitenfenster in Verdacht...ist aber der Kasten mittig oben....
Würde ich nicht selbst dranrumhebeln, solange noch Garantie/Gewährleistung drauf ist.Genau diese "Kiste" meine ich, danke für den Tip![]()
Gerade mal geschaut...den Deckel kann man easy rausmachen und wieder reinklicken...dürfte kein Problem sein, auch wegen der Garantie....