CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannendes ThemaHaus des Geldes
Willst Du Dir das wirklich antun, so ein alten BMW?Wenn ich wüsste wann ich den fahren soll...
Dacia, Lada, GTIWillst Du Dir das wirklich antun, so ein alten BMW?
Ich glaube, da gibt es bessere und spaßigere Automobile.
Sorry, der GTI ist mir da irgendwie reingerutscht...
Spannender als wie über xxxx zu reden!Spannendes Thema![]()
JESSAS MARIA!Sorry, der GTI ist mir da irgendwie reingerutscht...![]()
alles gute - hoffe ihr bleibt alle gesund![]()
Ein Lada im Gelände zu fahren macht bestimmt Spaß.
Für das Geld aber nichts was haltbarer ist und mit dem man offen fahren kann.Willst Du Dir das wirklich antun, so ein alten BMW?
Ich glaube, da gibt es bessere und spaßigere Automobile.
Hab den Bericht hier im Forum von der Abholung gelesen, die Begeisterung hab ich rausgelesenUnd wie viel Spaß das macht! Ich hatte mit Keule sen. sehr, sehr viel Spaß beim Offroad-Training in Linthe. Hab leider gerade keine Fotos/Videos zur Hand. Aber wie der kleine Russe das putzmunter den Wasserfall runter- und auch wieder hochfährt, ist echt phänomenal.
Aber auch auf asphaltierten Straßen macht der kleine Russe mächtig Spaß...noch dazu, wenn es ein seltenes Cabrio ist. Den hat sich Keule sen. inzwischen auch schick hergerichtet.![]()
Um Baumarktmitarbeiter mit großem Keller und um Leute die nicht wissen dass die einzig wahre Felgenfarbe blau ist und nicht gelbUm was geht es hier eigentlich nochmal?
@markusoh
Bist Du mit „Haus des Geldes„ durch?
Finde die aktuelle Staffel schon heftig und bin gerade beim Endspurt...
Ich kenne hier KEINEN Baumarktmitarbeiter, würde ich im Baumarkt arbeiten gäbe es auch keine 100 Prozent Kurzarbeit.Um Baumarktmitarbeiter mit großem Keller und um Leute die nicht wissen dass die einzig wahre Felgenfarbe blau ist und nicht gelb.
Wie läuft denn gerade Euer Erotikshop?Noch keine Zeit für gehabt
Arbeit![]()
Wie läuft denn gerade Euer Erotikshop?
Und Masken gehen gerade auch gut, oder?HervorragendGroße Größen sind der neue Trend
![]()
Wenn hier jeder sagt die Cobra schafft im Baumarkt, dann ist das so. Es gilt das Mehrheitsprinzip.Ich kenne hier KEINEN Baumarktmitarbeiter, würde ich im Baumarkt arbeiten gäbe es auch keine 100 Prozent Kurzarbeit.![]()
Vielleicht bekommt hier einigen Leuten die dünne Bergluft nicht?Wenn hier jeder sagt die Cobra schafft im Baumarkt, dann ist das so. Es gilt das Mehrheitsprinzip.![]()
Nö!Viel wichtiger
Hab ich schon gesagt wie gxxxxl THOR ist![]()