Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ein Lada im Gelände zu fahren macht bestimmt Spaß.

Und wie viel Spaß das macht! Ich hatte mit Keule sen. sehr, sehr viel Spaß beim Offroad-Training in Linthe. Hab leider gerade keine Fotos/Videos zur Hand. Aber wie der kleine Russe das putzmunter den Wasserfall runter- und auch wieder hochfährt, ist echt phänomenal.

Aber auch auf asphaltierten Straßen macht der kleine Russe mächtig Spaß...noch dazu, wenn es ein seltenes Cabrio ist. Den hat sich Keule sen. inzwischen auch schick hergerichtet. 8-)

Und wie viel Spaß das macht! Ich hatte mit Keule sen. sehr, sehr viel Spaß beim Offroad-Training in Linthe. Hab leider gerade keine Fotos/Videos zur Hand. Aber wie der kleine Russe das putzmunter den Wasserfall runter- und auch wieder hochfährt, ist echt phänomenal.

Aber auch auf asphaltierten Straßen macht der kleine Russe mächtig Spaß...noch dazu, wenn es ein seltenes Cabrio ist. Den hat sich Keule sen. inzwischen auch schick hergerichtet. 8-)
Hab den Bericht hier im Forum von der Abholung gelesen, die Begeisterung hab ich rausgelesen :thumbsup:
2-3x im Monat hätte ich gerne einen Allradauto, das würde die Sache manchmal vereinfachen.
Grüße an Deine Eltern, wenn Du den Osteranruf machst von mir.

Um Baumarktmitarbeiter mit großem Keller und um Leute die nicht wissen dass die einzig wahre Felgenfarbe blau ist und nicht gelb.
Ich kenne hier KEINEN Baumarktmitarbeiter, würde ich im Baumarkt arbeiten gäbe es auch keine 100 Prozent Kurzarbeit. :rolleyes:
Oder ist Dir entgangen das Baumärkte gerade gut zu tun haben? :whistle:

Wo wir gerade bei Felgen sind, würdest Du die auch nehmen wenn die nicht blau sind?

Ich kenne hier KEINEN Baumarktmitarbeiter, würde ich im Baumarkt arbeiten gäbe es auch keine 100 Prozent Kurzarbeit. :rolleyes:
Wenn hier jeder sagt die Cobra schafft im Baumarkt, dann ist das so. Es gilt das Mehrheitsprinzip. 💪😝

Edit sagt: sei froh dass keiner sagt du schaffst im Baumarkt AN 🤪

Zurück
Oben Unten