fotoloft
macht Rennlizenz
Jede/r kann fahren was er/sie will und/oder wofür er/sie bereit ist Geld auszugeben. Den 370z gibt es als Neuwagen ja gar nicht mehr, insofern ist er auch keine Alternative zu einem G29 Neuwagen. Wie der Nachfolger "400z" (?) sein wird, weiß man erst, wenn er bestellbar sein wird, getestet wurde und beim Händler Probe gefahren werden kann, vielleicht Ende 2020 oder Anfang 2021? Angeblich kommt da die Twin Turbo 3L V6 Maschine vom Infinity (ab 2016) rein mit 400 PS, nicht die neueste, aber würde mir persönlich ausreichen. Aber schau mer mal.
Interessant wird, wie der Automarkt für Neu- und Gebrauchtwagen auf Corona reagieren wird. Wenn das lockdown noch lange dauern sollte und noch mehr Leute ihre Jobs & eigenen Geschäfte etc. verlieren, werden sie sicher andere Dinge zu tun haben, als sich ein Auto zu kaufen, und wenn es sein muß, dann ggf. lieber einen Gebrauchten. Also könnte es bei Neuwagen ordentlich Rabatte geben, meine ich, aber schau mer mal was in paar Monaten ist
Interessant wird, wie der Automarkt für Neu- und Gebrauchtwagen auf Corona reagieren wird. Wenn das lockdown noch lange dauern sollte und noch mehr Leute ihre Jobs & eigenen Geschäfte etc. verlieren, werden sie sicher andere Dinge zu tun haben, als sich ein Auto zu kaufen, und wenn es sein muß, dann ggf. lieber einen Gebrauchten. Also könnte es bei Neuwagen ordentlich Rabatte geben, meine ich, aber schau mer mal was in paar Monaten ist
Zuletzt bearbeitet: