Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Kommt was kommen musste....
Preis
Quelle
Was ist daran gut?
Länger als der Vorgänger, kann ich besser bei meinen Felgen ohne Verlängerung nutzen. Durch die Verjüngung kein Kontakt mit der Felge. Kunststoffschutz vorne ersetzbar.
Auch bei eBay für günstiger zu haben :D

Ich habe die Unvernunft mal etwas über das gesunde Maß hinaus eskalieren lassen und den Innenraum weitestgehend renoviert. Heute kam das letzte runde Puzzlestück

Aus Alt...

Anhang anzeigen 437440

mach Neu

Anhang anzeigen 437444 Anhang anzeigen 437445

Dazu – zwar nicht alles heute, aber ich betrachte es als eine große Maßnahme – gab es noch ein paar Kleinigkeiten wie neue Türgriffe, neue Türöffner, Filzklebeband auf Kontaktflächen von Verkleidungen, großes Ablagefach statt Navirechner mit kleinem Ablagefach, Alubutyldämmung in den Türen, neues Gehäuse fürs Kombiinstrument und eine Neubefestigung vom Dachhimmel.

Zusätzlich habe ich zwar eine Menge Kleingeld in Form von Rubel (erstaunlich), Pfund und Euro in der Mittelkonsole und unter den Sitzen gefunden. Aber das reicht leider gerade so für ein Eis.

Mir fallen noch ein paar Sachen wie andere Sitzbezüge und ein paar neue Verkleidungsteile ein, aber fürs Erste reicht es jetzt.
Vielleicht :whistle:

Der Tapetenwechsel ging jetzt in die Verlängerung. Da sich die Kombination aus perlgrauen Halbledersitzen und Mahagonileisten durchaus als Zumutung herausgestellt hat, kann ich nun freudig die Beseitigung dieses Misstandes verkünden.
Auch unabhängig von den Holzleisten geht damit endlich ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung, denn Sattelbraun selbst schaut in Verbindung mit Sterlinggrau* einfach hervorragend aus. 🥰

0_IMG_20200625_195411.jpg 0_IMG_20200625_195429.jpg

Jetzt bin ich aber wirklich fertig mit dem Innenraum.

* momentan viel zu dreckig für ein schönes Foto

Der Tapetenwechsel ging jetzt in die Verlängerung. Da sich die Kombination aus perlgrauen Halbledersitzen und Mahagonileisten durchaus als Zumutung herausgestellt hat, kann ich nun freudig die Beseitigung dieses Misstandes verkünden.
Auch unabhängig von den Holzleisten geht damit endlich ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung, denn Sattelbraun selbst schaut in Verbindung mit Sterlinggrau* einfach hervorragend aus. 🥰

Anhang anzeigen 443457 Anhang anzeigen 443458

Der Innenraum ist mal richtig sexy 😍😍😍🥰

Verschiedene Positionen der GoPro. Einmal links über dem hinteren Radkasten, einmal hinter dem Vorderrad rechts.

Mit Geschmack kombiniert! Sehr schönes Kfz!

@mrt6053 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß - und immer schön auf der Straße bleiben! ;)
Und bitte Bilder nicht vergessen :rolleyes:
Gruß Olli

Ja die wahre Bilderflut kommt noch... ich habe mir diesmal auf die Fahne geschrieben nicht mit dem Handy zu knipsen sondern meine Spiegellose Sony Kamera zu nutzen... also folgt die Auswertung erst daheim wenn die Bilder auf dem Pc sind ;) ... dann aber um so schöner.

Solche Bilder lieben wir !

Find ich auch immer ansprechender als auf dem Parkplatz sonst so :)

Für Fotos sind viele Plätze schön. Das müssen nicht zwingend Berge sein.

Aber zum Fahren macht die Masse der Kurven und Serpentinen schon mächtig Spass.

Das Gefühl, wenn der Wagen den Berg hochfährt, wie es einem in den Sitz drückt. Du spürst die Schiere Kraft des Wagens, nur um ihn eine Sekunde später in die nächste Kurve zu schmeissen. Ich könnte schreien vor Glück :) :-)

Ja Berghoch sind mir Pässe auch lieber .... da kann man den Zetti noch besser in Kurven schmeißen und dabei schön die Gänge durch ballern ;)

Heute das letzte Element meines Carbonara- Anfalls verbaut. Musste meiner schlechteren Hälfte versprechen, dass nach inteurieur, Diffusor, Lippe, Niere und Sammler für die Bremsenkühlung die Moneten nun eher in Wertpapiere statt Autoteile investiert werden. Schau mer mal 🙊🤔😎😎

Anhänge

• Screenshot_20200627-152127_Gallery.jpg
    Screenshot_20200627-152127_Gallery.jpg
    493,4 KB · Aufrufe: 104
Heute das letzte Element meines Carbonara- Anfalls verbaut. Musste meiner schlechteren Hälfte versprechen, dass nach inteurieur, Diffusor, Lippe, Niere und Sammler für die Bremsenkühlung die Moneten nun eher in Wertpapiere statt Autoteile investiert werden. Schau mer mal 🙊🤔😎😎
Gibt‘s da nen link dazu? Sieht gut aus.

Gibt‘s da nen link dazu? Sieht gut aus.
Man muss fairer Weise sagen, dass die Chinesen am klarlack gespart haben. An 2 Stellen kam das Gewebe durch. Mein Lackierer hat das für mich gerichtet und jetzt sind sie 1A.

Anhänge

• Screenshot_20200627-165654_Gallery.jpg
    Screenshot_20200627-165654_Gallery.jpg
    293 KB · Aufrufe: 113
Zurück
Oben Unten