Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Liebe Leute, es ging hier um highmiler. Und ein Highmiler M für knapp 25k€ ist nunmal zu teuer. Liebhaber Fahrzeuge kosten überall viel,egal ob US oder UK.
Aber nur in Deutschland kostet nen Highmiler unverhältnismäßig viel.
Und nun gehen wir alle zusammen in den Keller "weinen" und beruhigen uns:D

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute, es ging hier um highmiler. Und ein Highmiler M für knapp 25k€ ist nunmal zu teuer. Liebhaber Fahrzeuge kosten überall viel,egal ob US oder UK.
Aber nur in Deutschland kostet nen Highmiler unverhältnismäßig viel.
Und nun gehen wir alle zusammen in den Keller "weinen" und beruhigen uns:D
Ist doch immer so bei den Highmilern. Alle die schreien der Preis ist fair würden so etwas wahrscheinlich selbst nie im Leben kaufen. :P

Die Farbkombi der Innenausstattung ist schon sehr gewöhnungsbedürftig für mich.
Aber Geschmäcker...

Gute Autos sind auch in den USA teuer, siehe link. Wenn es was guenstig gibt, einfach zuschlagen. E46 M3 steigen hier, insbesondere Handschalter ohne Schiebedach. Deswegen habe ich auch einen Z4M QP genommen, unserer war billiger als ein guter E46. QP war aus erster Hand mit 105tsd Meilen als Alltagsfahrzeug, habe vor 2 Jahren gekauft.

wieso? „Bei BMW wurden die KM auf Plausibilität geprüft„ ... 8-) 8-) :p :P
Wie denn? Weißt Du wieviel Tachomanipulationen es gibt?! Wenn überhaupt würde ich nur den vielleicht vorhandenen TÜV Berichten Glauben schenken. Wie soll ein Reimport ohne Nachweis glaubhaft sein?!

Weiterhin fehlt die Angabe zur Unfallfreiheit. Muss nichts heißen, aber auch da sollte man schauen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute es da die Angabe zur Sitzheizung fehlt. Die Bilder sind ja so gemacht das man es nicht erkennen kann.

Das mit den Highmilern hatte ich neulich mit Johannes auch besprochen.
Ist eine spannende Frage.
Wenn man bereit ist für einen M mit 100tkm 30t€ auszugeben.
Wie billig muss einer mit 230tkm in tollem Zustand dann sein damit man den dann stattdessen kauft?
Bei mir würde das eher so Richtung 15,000€ tendieren, mehr nicht.
Hat man aber nur 20 und will eigentlich einen si kaufen, würde man bei dem Highmiler für 20 vielleicht schon eher schwach.

Wie denn? Weißt Du wieviel Tachomanipulationen es gibt?! Wenn überhaupt würde ich nur den vielleicht vorhandenen TÜV Berichten Glauben schenken. Wie soll ein Reimport ohne Nachweis glaubhaft sein?!

Weiterhin fehlt die Angabe zur Unfallfreiheit. Muss nichts heißen, aber auch da sollte man schauen...

noch nicht ganz wach??? Smilieys nicht gesehen???

Das alte Auto vom @Landl... aber mit einem heftigen Gewinnaufschlag...😊
Der Verkäufer war so faul mit der Beschreibung, der hat einfach die alte Beschreibung vom Landl als screenshot eingefügt 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Das alte Auto vom @Landl... aber mit einem heftigen Gewinnaufschlag...😊
Der Verkäufer war so faul mit der Beschreibung, der hat einfach die alte Beschreibung vom Landl als screenshot eingefügt 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
Donnerwetter, sollte ich meinen für über 50 mal anbieten...

Zurück
Oben Unten