matzzzet4
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ein weiteres Beispiel dass ich euch noch geben kann:
Spurrillen auf der AB
Du wechselst die Spur, man kennt es
Du wirst erstmal reingezogen und auf der anderen Seite wieder etwas rausgedrückt.
Da lenkst du gegen, damit du wieder in die Spur kommst. Das dauert schonmal paar Meter und da lenkt man eigentlich ganz gemütlich gegen.
Bei mir ist es jetzt so, ich wechsel die Spur
Werd sofort rübergezogen, Heck schlenkert aus und wird sofort wieder zurück in die Spur gezogen. Alles automatisch innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde.
Du schaffst es garnicht gegenzulenken
Du hast das Gefühl das heck bricht dir weg (volle Lotte), in dem Moment willst du gegenlenken, da hat er sich aber schon wieder gradegezogen.ist ein richtiges züngeln auf der Hinterachse und bei Nässe extrem schlimm.
Jedes Mal wieder eine schrecksekunde bei spurrillen und ich sags euch das kickt richtig rein
Spurrillen auf der AB
Du wechselst die Spur, man kennt es
Du wirst erstmal reingezogen und auf der anderen Seite wieder etwas rausgedrückt.
Da lenkst du gegen, damit du wieder in die Spur kommst. Das dauert schonmal paar Meter und da lenkt man eigentlich ganz gemütlich gegen.
Bei mir ist es jetzt so, ich wechsel die Spur
Werd sofort rübergezogen, Heck schlenkert aus und wird sofort wieder zurück in die Spur gezogen. Alles automatisch innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde.
Du schaffst es garnicht gegenzulenken

Jedes Mal wieder eine schrecksekunde bei spurrillen und ich sags euch das kickt richtig rein