Das schwarze Biest aus Bayern - G-POWER Kompressor ///M Umbau

Ein weiteres Beispiel dass ich euch noch geben kann:

Spurrillen auf der AB
Du wechselst die Spur, man kennt es
Du wirst erstmal reingezogen und auf der anderen Seite wieder etwas rausgedrückt.
Da lenkst du gegen, damit du wieder in die Spur kommst. Das dauert schonmal paar Meter und da lenkt man eigentlich ganz gemütlich gegen.
Bei mir ist es jetzt so, ich wechsel die Spur
Werd sofort rübergezogen, Heck schlenkert aus und wird sofort wieder zurück in die Spur gezogen. Alles automatisch innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde.
Du schaffst es garnicht gegenzulenken 😅Du hast das Gefühl das heck bricht dir weg (volle Lotte), in dem Moment willst du gegenlenken, da hat er sich aber schon wieder gradegezogen.ist ein richtiges züngeln auf der Hinterachse und bei Nässe extrem schlimm.
Jedes Mal wieder eine schrecksekunde bei spurrillen und ich sags euch das kickt richtig rein:d
 
Vielleicht liegts an der Tiefe bei deinem Fahrwerk?
Wieviel tiefer biste unten?
Wie weit geht das v3 insgesamt?
Geht da noch mehr Sturz als die 1,85 grad?
Ja diese schleifspuren kennen wir alle 😂

Nur der Vollständigkeit halber die Antwort auf deine Fragen:

KW V3 mit WW-Setup
Abstand aktuell Radmitte-Kotflügel VA 340mm / HA 345mm
KW V3 tiefste Stellung/kein Restgewinde nach dem Setzen waren 330mm vorn. Hab dann wieder hochgedreht.
-1,85° waren bei mir maximal einstellbar. Mehr geht nur mit Langloch-Feilen, Uniball oder E36 M3 3.0 Domlagern.

Wenn ich jetzt wieder vor der Entscheidung stehen würde, würde es ein KW CS werden. ;)
 
Ein weiteres Beispiel dass ich euch noch geben kann:

Spurrillen auf der AB
Du wechselst die Spur, man kennt es
Du wirst erstmal reingezogen und auf der anderen Seite wieder etwas rausgedrückt.
Da lenkst du gegen, damit du wieder in die Spur kommst. Das dauert schonmal paar Meter und da lenkt man eigentlich ganz gemütlich gegen.
Bei mir ist es jetzt so, ich wechsel die Spur
Werd sofort rübergezogen, Heck schlenkert aus und wird sofort wieder zurück in die Spur gezogen. Alles automatisch innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde.
Du schaffst es garnicht gegenzulenken 😅Du hast das Gefühl das heck bricht dir weg (volle Lotte), in dem Moment willst du gegenlenken, da hat er sich aber schon wieder gradegezogen.ist ein richtiges züngeln auf der Hinterachse und bei Nässe extrem schlimm.
Jedes Mal wieder eine schrecksekunde bei spurrillen und ich sags euch das kickt richtig rein:d

Ich würd sagen es wird Zeit für neue Längslenkerlager 😆
 
Oder einfach unfahrbar das Biest. :D Also für mich wäre das nichts.

Naja von unfahrbar bin ich noch weit entfernt, aber du hast recht da muss man bock drauf haben und auch bisschen wissen was man tut.
Hatte mit dem Diffusor auch schon so einige probleme mit immer wieder schleifen am Boden. Hatte die Finnen anfangs zu breit gebaut dachte aber das schleift sich schon ein mit der Zeit. Bis ich dann an einem Bordstein aufgegangen bin und mir ein Stück Heck herausgerissen habe. Musste dann wieder alles neu machen und die Finnen sind jetzt etwas flacher. Seit dem ohne probleme
Die Fotos davon wollte ich eigentlich nicht öffentlich machen, aber das sind die einzigen die ich grad zur Hand habe, wo man das sehen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du das für die HU immer alles abbauen oder kommst du damit durch? &:

Die Fotos davon wollte ich eigentlich nicht öffentlich machen, aber das sind die einzigen die ich grad zur Hand habe, wo man das sehen kann
(Ich persönlich würde hier kein Foto mit Kfz-Kennzeichen einstellen. Ich würde es so machen) ;)

PSX_20200729_151010.jpg
 
Nur so als Hinweis noch, in deinem Avatar kann man auch das Kennzeichen lesen. ;)
 
Musst du das für die HU immer alles abbauen oder kommst du damit durch? &:


(Ich persönlich würde hier kein Foto mit Kfz-Kennzeichen einstellen. Ich würde es so machen) ;)

Anhang anzeigen 448819

Ist das kaputt, oder gehört das so? Ist doch nach rechts abgebrochen, oder?
Schaut für mich eher nach aerodynamischer Bremse statt Diffusor aus... :whistle:
 
Ist das kaputt, oder gehört das so? Ist doch nach rechts abgebrochen, oder?
Schaut für mich eher nach aerodynamischer Bremse statt Diffusor aus... :whistle:
Das hat Matzze oberhalb meines Postes doch geschrieben, ich habe nur das Foto für ihn verändert. ;)

Zitat:

"Hatte mit dem Diffusor auch schon so einige probleme mit immer wieder schleifen am Boden. Hatte die Finnen anfangs zu breit gebaut dachte aber das schleift sich schon ein mit der Zeit. Bis ich dann an einem Bordstein aufgegangen bin und mir ein Stück Heck herausgerissen habe. Musste dann wieder alles neu machen und die Finnen sind jetzt etwas flacher. Seit dem ohne probleme
Die Fotos davon wollte ich eigentlich nicht öffentlich machen, aber das sind die einzigen die ich grad zur Hand habe, wo man das sehen kann"
 
@Jack Blues
Dezent optimiert
Bastelbude hast du ja schon wenn du andere Felgen drauf hast und 3 Schrauben mal offen waren
 
Mal ne forums frage
Wie lad ich was in die Kategorie Medien in meim Profil?
 
Mal ne forums frage
Wie lad ich was in die Kategorie Medien in meim Profil?
Oben auf Medien klicken, auf der sich öffnenden Seite rechts oben blaue Schaltfläche "Medien hinzufügen" anklicken und loslegen. ;)
Entweder "Galerie" (im Forum) oder (nach unten scrollen) "ein Persönliches Album erstellen" anklicken
Dann öffnet sich das nächste Fenster und du kannst deine Daten hochladen
 
Ja hast recht danke!

Für HU muss das runter, hab ich aber so gebaut dass man's leicht abschrauben kann 😉

Im Landkreis Amberg-Sulzbach und Schwandorf kannst noch mit sowas rumfahren, ich schätze aber im
Regierungsbezirk "Oberbayern" würde das nicht lange gutgehen ... dann hätten die Dich bald am Ar... :11stopz:

Sorry für offtopic ;)
 
Blödsinn wegen sowas sagt keiner was
Und ich war damit schon überall.
In Bayern ist die Welt noch normal da wird kontrolliert ob die Felgen und das Fahrwerk eingetragen sind vielleicht noch was mim Auspuff ist, wenn das Auto laut ist.
Nix mit Anzweifeln und hundertschaften an SoKos

Kein Ding, über sowas muss man ja auch reden können!
 
Blödsinn wegen sowas sagt keiner was
Und ich war damit schon überall.
In Bayern ist die Welt noch normal da wird kontrolliert ob die Felgen und das Fahrwerk eingetragen sind vielleicht noch was mim Auspuff ist, wenn das Auto laut ist.
Nix mit Anzweifeln und hundertschaften an SoKos

Kein Ding, über sowas muss man ja auch reden können!

Ich meinte auch nicht speziell Deinen Diffusor, sondern wegen Deinem kompletten Auto .... ;)
 
@Dr. Quest ist alles eingetragen!
Bis auf die Felgen jetze :D
Hab nen ellenlangen Fahrzeugschein und hefteweise ABE's da will sich sowieso keiner durchplagen.
Problematisch sind eher die leuchten, aber da muss man einfach etwas vorsichtiger sein, was man wo macht.
Ist sowieso immer ein durchgekautes Thema was erlaubt ist und was nicht, jeder soll einfach machen worauf er bock hat und ob das jetz gut is oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
 
Noch mehr Bilder :p :P
 

Anhänge

  • Screenshot_20200730_132915.jpg
    Screenshot_20200730_132915.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 182
  • Screenshot_20200730_132610.jpg
    Screenshot_20200730_132610.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 180
  • Screenshot_20200730_132537.jpg
    Screenshot_20200730_132537.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 195
  • Screenshot_20200730_132357.jpg
    Screenshot_20200730_132357.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 199
  • Screenshot_20200730_132207.jpg
    Screenshot_20200730_132207.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_20200730_114605.jpg
    IMG_20200730_114605.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 189
Zurück
Oben Unten