Das schwarze Biest aus Bayern - G-POWER Kompressor ///M Umbau

Ist sowieso immer ein durchgekautes Thema was erlaubt ist und was nicht, jeder soll einfach machen worauf er bock hat und ob das jetz gut is oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
Du bist doch heutzutage schon illegal unterwegs wenn Du ein falsches Leuchtmittel verwendest etc. :rolleyes:
Solange man nichts macht was die Verkehrssicherheit gefährdet kann ich so manche Dinge nicht immer nachvollziehen.
 
Du bist doch heutzutage schon illegal unterwegs wenn Du ein falsches Leuchtmittel verwendest etc. :rolleyes:
Solange man nichts macht was die Verkehrssicherheit gefährdet kann ich so manche Dinge nicht immer nachvollziehen.
Geb ich dir vollkommen recht
 
Bestes Beispiel ist das led Standlicht beim z4.
Die originalen funzeln sind sowas von lächerlich. Die nachgerüsteten leds sind eine deutlich verbessung den alten gegenüber, blenden auch nicht. Sind aber nicht erlaubt.
N neuer rs6 beispielsweise brennt dir die linsen ins Hirn, da sagt keiner was :x3:
 
Das wurde bisher nicht gemessen. Ladedruck sollten also die angegebenen 0,45 bar sein und laut Schätzung des Abstimmers bin ich aktuell bei ca. 280PS.
Hast du die Gpower Software?
Mit dem kit und 0,45bar müsste er eigentlich 306 PS machen..
 
Hast du die Gpower Software?
Mit dem kit und 0,45bar müsste er eigentlich 306 PS machen..
Das steht nur auf dem Papier. In der Praxis erreicht das wohl so keiner da meist durch Temperatur- oder Klopfsensoren runtergeregelt wird. Da die GPower Software bei mir in Fehler gelaufen ist (Momentenbegrenzung) habe ich individuell abstimmen lassen, aber das war mir vorher eigentlich schon klar dass ich das machen lasse. Auch um sicher zu gehen, dass er in allen Lagen stabil läuft und das Gemisch immer passt.
 
Kann aber gern jemand sein e89 in Zahlung geben... damit der dann bei mir landet (sind halt Couseng s von mir) 😉 suche ja bekanntlich ein e89 Automatik. Und ihr hättet noch eine gute tat getan. 😉😅
 
Steht ja garnicht weit von hier. :) :-)
Ehrlich gesagt ist der sogar besser als der neue zzzzz, könnte man als Anlage sehen. Ist direkt um die ecke sozusagen. Wie gesagt am liebsten hätte ich persönlich, wenn einer sein e89 in Zahlung geben würde. Da es cousengs von mir sind. Dann wäre es auch eine win win Situation für mich 😅😁. Natürlich könntet man den auch so holen. Indem Fall müsste ich dann weiter suchen.
 
Hallo liebe Freunde der offenen Sportlichkeit, möchte mal wieder ein kleines Update zum Fortschritt beim schwarzen Biest machen.
Da hat sich einiges an der Carbon/Alcantara Front getan und es hat ein paar schicke Teile spendiert bekommen

- Carbonspiegel
- Handbremsgriff Carbon
- Griffmulde aus Carbon
- Radio/Lüftungsblende Carbon
- Zierleisten Türgriffe Carbon
- ///M4 Endrohr-Tips 4flutig aus Carbon (liegen grad noch rum)

PSX_20210606_144136.jpg
PSX_20210606_144319.jpg
Screenshot_20210606_132118.jpg
PSX_20210606_131247.jpg

Ausserdem wurden noch einige Teile in Alcantara bezogen
A-Säule
Inneren Einstiegsleisten
Türgriffe Innenseite
Kniepads

PSX_20210606_144932.jpg

Ist zwar schon länger verbaut, aber hab noch kein Foto vom ambi-light hinter den Sitzen gepostet:

PSX_20210606_145309.jpg

Und neue Gummis Pilot Sport 4 S liegen für die Saison schon bereit :D
 
Alles mit echtem carbon Gewebe oder Wassertransferdruck:laugh4:
 
Hallo liebe Freunde der offenen Sportlichkeit, möchte mal wieder ein kleines Update zum Fortschritt beim schwarzen Biest machen.
Da hat sich einiges an der Carbon/Alcantara Front getan und es hat ein paar schicke Teile spendiert bekommen

- Carbonspiegel
- Handbremsgriff Carbon
- Griffmulde aus Carbon
- Radio/Lüftungsblende Carbon
- Zierleisten Türgriffe Carbon
- ///M4 Endrohr-Tips 4flutig aus Carbon (liegen grad noch rum)

Anhang anzeigen 499220
Anhang anzeigen 499221
Anhang anzeigen 499222
Anhang anzeigen 499223

Ausserdem wurden noch einige Teile in Alcantara bezogen
A-Säule
Inneren Einstiegsleisten
Türgriffe Innenseite
Kniepads

Anhang anzeigen 499225

Ist zwar schon länger verbaut, aber hab noch kein Foto vom ambi-light hinter den Sitzen gepostet:

Anhang anzeigen 499226

Und neue Gummis Pilot Sport 4 S liegen für die Saison schon bereit :D
Uff, das ist aber ein wildes Durcheinander an Carbon-Struktur / \

Lüftungsgitterrahmen passt nicht zum Radio, Radio passt nicht zur Schaltknaufumgebung.
 
Wie immer: Geschmacksache ………… sagte der Affe als er in die Seife biss ;)
Das sehe ich anders Georg. Fast jeder der Carbon verbaut hat, achtet auf den korrekten Faserverlauf. Und die, die man darauf anspricht, wenn es nicht so ist, sagen dann auch meist dass sie es im Nachgang anders machen würden ;)
Weil mit Absicht macht das sicher niemand so wild :)

Und dann gibt es noch die, denen es gar nicht auffällt.
 
Zurück
Oben Unten