Aukay, schade ..... na ja ist ja auch nicht ganz so wichtigNein, bei mir siehts wie bei dir aus.

Ich wollte mich ja auch nur mit euch unterhalten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aukay, schade ..... na ja ist ja auch nicht ganz so wichtigNein, bei mir siehts wie bei dir aus.
NeinPolieren ist bei FG nicht drin und Klarsichtfolie würde wohl wesentlich mehr auffallen als die Mattfolie, da die Klarsichtfolie ja glänzen würde. Außerdem hätte ich zu dem Kleber nicht so viel vertrauen dass dieser den Lack beschädigt, wie zum Kleber einer professionellen Autofolie.
Den Kofferraum habe ich innen im unteren Bereich schon mit einem in Form genähten wasserdichten Stoff ausgekleidet, den man einfach entfernen und waschen kann, da dieser nur mit Klettband befestigt ist. Da habe ich zur Öffnung hin ein großes Stück dran gelassen, dass man im Fall der Fälle über die Kofferraumkante legen und nach unten fallen lassen kann. So ist auch die Stoßstange mit geschützt und man muss beim Einladen vom Einkauf mit dem Einkaufswagen nicht darauf achten, dass dieser an das Auto stößt. So was hatte ich für meinen SLC auch schon gemacht. In dem Teppich vom Kofferraum, egal von welchem Hersteller, bleibt immer alles hängen und man kämpft mit dem Staubsauger da alles wieder restlos rauszufriemeln.
Du siehst ich bin da sehr pingelig und scheue auch keine Mühe Schäden vorzubeugen.
Gar keins, Pokalspiel guckenSo, was für ein Thema nimm ich jetzt![]()
Wer, die Bayern? Ne ne aus dem Alter bin ich rausGar keins, Pokalspiel gucken![]()
Ich habe das täglich. Erst habe ich auch einen Schreck bekommen. Aber zumindest ist bei mir die Erklärung ziemlich einfach. Mein Zetti steht in der Tiefgarage und da hat es keinen Empfang. Also wenn ich zur Garage fahre meldet er Türen (und meist das Dach auchWer hatte DAS schonmal? Die App zeigt an, das der Wagen/ das Fenster offen sein soll....ist er/ es aber definitiv nicht:
Anhang anzeigen 461512
Ich spreche bei der Klarsichtfolie auch von professioneller Ware. Gibts auch in Matt und Seidenmatt. Sieht man eigentlich gar nicht, wenn es gut gemacht ist.Polieren ist bei FG nicht drin und Klarsichtfolie würde wohl wesentlich mehr auffallen als die Mattfolie, da die Klarsichtfolie ja glänzen würde. Außerdem hätte ich zu dem Kleber nicht so viel vertrauen dass dieser den Lack beschädigt, wie zum Kleber einer professionellen Autofolie.
Hallo Andy,Es gibt von H&R KomplettSätze da ist alles bei , ink Diebstahsicherung
siehe mal bei Sortfahrwerk.de
Das könnte die Erklärung sein....meiner steht auch in einer TG ohne Empfang!Ich habe das täglich. Erst habe ich auch einen Schreck bekommen. Aber zumindest ist bei mir die Erklärung ziemlich einfach. Mein Zetti steht in der Tiefgarage und da hat es keinen Empfang. Also wenn ich zur Garage fahre meldet er Türen (und meist das Dach auch) offen. In der Garage nach dem schließen hat der Zetti keine Möglichkeit den Status noch zu verändern....
Hallo,Wer hatte DAS schonmal? Die App zeigt an, das der Wagen/ das Fenster offen sein soll....ist er/ es aber definitiv nicht:
Anhang anzeigen 461512
War gerade im Zett, kleines Bild oben rechts ist auch da.Aukay, schade ..... na ja ist ja auch nicht ganz so wichtig
Ich wollte mich ja auch nur mit euch unterhalten![]()
Bei mir wird das Bild aus der App NICHT synchronisiert....ich kann nur eines der vorgegebenen Bilder aus dem Wagen auswählen....das wird dann auch während der Fahrt angezeigt. Naja, was soll’s...War gerade im Zett, kleines Bild oben rechts ist auch da.
Lösch es mal, speichern und später mal wieder ändern, vielleicht hilft das jaBei mir wird das Bild aus der App NICHT synchronisiert....ich kann nur eines der vorgegebenen Bilder aus dem Wagen auswählen....das wird dann auch während der Fahrt angezeigt. Naja, was soll’s...
Nein, das Z4-Modelljahr 2021 (ab September 2020) hat das nicht...kann mir auch nicht vorstellen, das es geplant ist beim Z4.Ist der G29 Z4 mittlerweile auf 48 Volt umgestellt? Er ist och im Sommer schwerer geworden?
Ist der G29 Z4 mittlerweile auf 48 Volt umgestellt? Er ist och im Sommer schwerer geworden?
Hat da jemand Informationen wann es passiert ist bzw. wann es kommt?
Bei mir jetzt auch....auf einmal und ohne das ich noch was tun musste...!?Bei mir hat es funktioniert. Bild in der App sowie im Auto.