- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was jetzt: die Fahrerin oder die FahrweiseA8 AS Günzburg
GZ-VR 8xxsehr blond
Ich war's nicht.Heute im Wolfachtal. Jemand von hier?
Falscher Fred und ich wunder mich, dass noch keiner da ist
Auf der A8 mit Dillinger Kurzzeitkennzeichen (Überführung) - für das Fahrzeug besteht noch (bzw "wieder") HoffnungDer E89 kommt leider anscheinend langsam in ein Alter, wo er zunehmend Opfer geschmackloser Verunstaltung durch den Pöbel wird.
Hoffen wir, dass ihm das Schicksal zahlreicher E36 erspart bleibt.
Kommt drauf an in welche Richtung er fährt. Richtung oder von DLGAuf der A8 mit Dillinger Kurzzeitkennzeichen (Überführung) - für das Fahrzeug besteht noch (bzw "wieder") Hoffnung![]()
![]()
Definitiv nach DLG, der hat die Sonne im RückenKommt drauf an in welche Richtung er fährt. Richtung oder von DLG![]()
Richtung Norden, also auf der Flucht.Kommt drauf an in welche Richtung er fährt. Richtung oder von DLG![]()
hab da wenig Hoffnung, wird nicht artgerecht bewegt...Auf der A8 mit Dillinger Kurzzeitkennzeichen (Überführung) - für das Fahrzeug besteht noch (bzw "wieder") Hoffnung![]()
![]()