Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beides, oder? Einen Viskolüfter an der Wapu und nen Elektrolüfter vorm Kühler. So ist es zumindest bei meinem Ex-3.0, durch den Umbau hat sich das nicht geändert.Mal wieder eine Noob Frage von mir: hat mein Z3 3.0 Coupé BJ 2002 einen Visco- oder Elektrolüfter? Finde da unterschiedliche Sachen zu im Netz.
Ohne Gewähr, aber nach meiner Kenntnis ist der Lüfter am Block immer ein Viskolüfter, zumindest beim E36 (/7/8).Ich dachte den Zusatz-Klima Lüfter vorne gibt es immer. Aber der große dahinter könnte Visko oder auch Elektro sein. Das heißt der an der Wapu ist immer Visko?
Z3 sollte definitiv Visko sein. Mein 3.0er hatte auch Visko.
Vorne natürlich noch den elektrischen für die Klima.
Hi Till ,Passt folgende Rad/Reifenkombination mit Gewindefahrwerk unters Auto?
VA 8,5x18 ET36 mit 225/40
HA 9,5x18 ET26 mit 255/30
wenn nein, wo ist es am engsten? Hinten könnte man ja ggf einen 245 fahren..
danke im Voraus!
Servus, ne bisher nicht. sie kommen aber von nem Z3Coupe, allerdings auf serienhöhe.. Die Räder liegen nur recht weit weg daher will ich wenn nicht umsonst fahren... Vorne sollte aber passen oder..?Hi Till ,
hinten 9,5 mit et 26 wirds seeeehr knapp , da wäre et 35 besser , und vorne wirds nichts ohne distanzscheibe wegen dem Federbein .....
Hast du die felgen schon ?
Auf ner 10 Zoll Felge? Ich fahr nen 255er und hab so viel Stretch dass ich mit dem Gedanken spiele mal einen 265er zu testen weil der 255 schon kaum ans arbeiten kommt, wie muss das erst bei nem noch schmaleren Reifen sein? Funktioniert der noch? Oder meidest du den Grenzbereich eher?Edit: ich fahre auf der HA einen 245/35