Bin auch seit einer Woche mit dem 2021er Update unterwegs... Habe sogar zwei neue Sonderausstattungen freigeschaltet bekommen.
1. Hyperactive LED cooling (wie bereits schon erwähnt lüftet meiner auch direkt auf höchster Stufe sobald das Tagfahrlicht eingeschaltet wird. Also quasi immer...)
2. Verbuggtes Dach Steuergerät (Seit dem Update bekomme ich bei geöffnetem Verdeck und aktiviertem Start-stop bei jedem zweiten anfahren eine Fehlermeldung, welche sagt dass mein Dach nicht richtig verriegelt ist. Bleibt der Wagen an Ampeln etc. an , so kommt auch keinen Warnmeldung. Sobald er aus geht und für mehr als 5 Sekunden aus bleibt werde ich beim nächsten Motorstart mit einer entsprechenden "Verdeck nicht in Endposition/verriegelt" Warnung beglückt.
Hatte bis letzte Woche den originalen SW Stand von Anfang 2019 und war happy damit... Never change a running System...
Für mich heißt es wohl jetzt einen neuen Termin bei der NL ausmachen...