DIVA 2.0
macht Rennlizenz
War bis jetzt so mein Favorit, lese mich aber noch immer in das Thema ein...Kit von ESS willst Du verbauen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War bis jetzt so mein Favorit, lese mich aber noch immer in das Thema ein...Kit von ESS willst Du verbauen ?
Hoffe sie produzieren Ersatzteile noch eine Weile...Die UG verkauft auch keine Kompressorkits. Angeblich ist der bekannte G-power Kit für den M54 auch im Ausverkauf. Es gibt über ASA eine Final Edition von 80 Exemplaren. Dann ist wohl Ende.
Solange ESS weiter fertigt und verkauft kann G-Power anbieten und editionieren, was sie wollen.
спасибоDownload - ASA Kompressor GmbH
Leverage agile frameworks to provide a robust synopsis for high level overviews. Iterative approaches to corporate strategy foster collaborative thinking to further the overall value proposition. Organically grow the holistic world view of disruptive innovation via workplace diversity and...asa-kompressor.com
Hey, ich brauche mal euren rat fahre jetzt kein Z sondern ein 5er e39 aber den selben Motor m54b30... kenne kein forum wo mehr leute mit g power/infinitas umbauten sind wie hier also ist das meine letzte Rettung...
Habe bei mir ein Kompressorkit von G Power eingebaut das SK Plus RS was angeblich 306PS bringen soll und folgende Sachen gleich mitgetauscht:
VDD
Vanos Probsten Tech mit Beisanringen
KGE
Abstimmen lassen (nach lambdawerten wurde abgestimmt) und auf den Prüfstand gegangen (ergebniss ernüchternd) 235PS im Benzin Betrieb und im Gas Betrieb 231PS...
Wo sind die in etwa 71PS hin
Oky also weiter getauscht:
NWS einlass/auslass Hella
KWS VDO
LMM VDO
ERGEBNISS: zieht nicht besser
Aber woran kann es denn jetzt noch liegen?
Kats?
Zündkerzen sind von NGK LPG Kerzen
Zündspulen?
Kraftstoffpumpe?
Hatte vor dem kompressor umbau schon den anschein das leistung fehlte...wäre ich mal davor schon auf den Prüfstand gegangen
Habe mal beide Prüfstandsläufe hochgeladen...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
LG Chris
Fehlerspeicher ist leerOk das kann ja so viel sein. Der Vergleich vorher nachher wäre tatsächlich hilfreich.
Was mir einfallen würde ist:
- Fehlercodes prüfen
- Falschluft prüfen
- Auf anderem Prüfstand testen
- LMM tauschen (die anderen Sensoren sind eigentlich nicht so kritisch solange keine Fehler hochkommen oder er vorher schon schlecht gelaufen ist.)
- Benzindruck prüfen (wurde die Druckanhebung von G-Power verbaut??)
- DISA Funktion prüfen
- Wie alt sind die Kats? Vielleicht ist einer zu, das müsste man beim Abstimmen aber eigentlich bemerken
Ja habe es selbst verbaut war nicht sonderlich schwer... ich war nicht dabei bei der Abstimmung wegen corona...aber er wollte es so abstimmen das die lambdas gleiche Werte haben... er ging danach auch besser wie vorher habe ihn dann abgeholt nach der Abstimmung 1 Woche später ging er woanders auf den Prüfstand....und nächste Woche will sich der abstimmer das nochmal anschauen ob er mehr zündung drauf packen kann...Hallo
hast du das kit selbst verbaut ?
ist die s. g. Individual abstimmung mit breitband ünberprüft worden ?
GGf hast du auch gar kein besonderes KF bekommen, da wärst du nicht der erste .....
Schau auf jeden fall mal wie die kerzen aussehen .
Hat denn der Absstimmer das einfach so im Raum stehen lassen oder hat er auch versucht fehler zu lokalisieren
Evtl mal von jemand der der vielfache Kompressorrfahrung hat gegenprüfen lassen......
Da werden häufig viele Dinge klarer
Da hat mein 2,8l tü genauso viel Leistung
Ja habe habe ich...habe auf gas und auf Benzin messen lassenHast du eine Gas-Anlage verbaut? Weil der eine Prüfstand-Bericht "Gas" und der andere "Benzin" vermerkt.
Ja die Adresse kannst du mir gerne mal geben :)Ich weiss nicht wer es war , aber wenn die Leistungsausbeute bei 3 ps liegt , würde ich mir das geld zurückgeben lassen und woanders abstimmen lassen, meiner Erfahrung nach gibts aber nicht wirklich viel gute die einen Kompressor wirklich selbst ausmessen und abstimmen ..... die tatsächlich auch selbst an der Software arbeiten .
Daher meine Frage ob mit Breitband gegengemessen wurde....
falls du eine Adresse möchtest sag bescheid, denn mehr geld sparen wie einmal richtig machen lassen, kann man nicht !
Ja ab knapp 3T Umdrehung merkt man wie er richtig vorwärts gehen will... am Prüfstand kann das nicht liegen oder?Benzindruck solltest du schon schnell mit den adaptionswerten ausschließen können, bzw das sollte bei der Abstimmung schon auffallen.
Kats sind schnell gecheckt mit dem Endoskop.
Macht das Kit denn überhaupt Ladedruck? Die Leistung klingt schwer nach dem Gegenteil.
Dnn sende mir eine PN , ich kann dir keine schicken weil du dein öffentliches Profil geblockt hastJa die Adresse kannst du mir gerne mal geben :)