Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee….DAS interessiert mich nichtmal im Stand!Nicht die Videosperre während der Fahrt aufgehoben?
Ich suche mir die Route in My BMW aus und sende diese dann ans Fz dort erscheind sie dann im Navi und ich fahre nach der vorher konfig. Strecke.Moin Albert,
so richtig ins Fahrzeug-Navi,
oder Routenplanung und Fahren mit Apple Carplay?
Von A nach B oder mit mehren Zwischenzielen ?Ich suche mir die Route in My BMW aus und sende diese dann ans Fz dort erscheind sie dann im Navi und ich fahre nach der vorher konfig. Strecke.
Nur von A nach B. Alles andere geht ja leider nicht (mehr)….Von A nach B oder mit mehren Zwischenzielen ?
Doch du kannst mehrere Ziele ans Auto senden und sie dann über Zwischenziele sortierenNur von A nach B. Alles andere geht ja leider nicht (mehr)….
Naja...das würde ich eher als Notlösung bezeichnen, denn das ist extrem umständlich.Doch du kannst mehrere Ziele ans Auto senden und sie dann über Zwischenziele sortieren
Hi, sind deine Probleme mittlerweile behoben?Bin auch seit einer Woche mit dem 2021er Update unterwegs... Habe sogar zwei neue Sonderausstattungen freigeschaltet bekommen.
1. Hyperactive LED cooling (wie bereits schon erwähnt lüftet meiner auch direkt auf höchster Stufe sobald das Tagfahrlicht eingeschaltet wird. Also quasi immer...)
2. Verbuggtes Dach Steuergerät (Seit dem Update bekomme ich bei geöffnetem Verdeck und aktiviertem Start-stop bei jedem zweiten anfahren eine Fehlermeldung, welche sagt dass mein Dach nicht richtig verriegelt ist. Bleibt der Wagen an Ampeln etc. an , so kommt auch keinen Warnmeldung. Sobald er aus geht und für mehr als 5 Sekunden aus bleibt werde ich beim nächsten Motorstart mit einer entsprechenden "Verdeck nicht in Endposition/verriegelt" Warnung beglückt.
Hatte bis letzte Woche den originalen SW Stand von Anfang 2019 und war happy damit... Never change a running System...
Für mich heißt es wohl jetzt einen neuen Termin bei der NL ausmachen...
Macht nix...kommt immer "nach und nach"....Mir wurde das Update leider noch nicht angeboten. Geht es anderen genauso?
Bei einer 300 Km durch die Dolos doch eher müßig, chick geht anders TomTomDoch du kannst mehrere Ziele ans Auto senden und sie dann über Zwischenziele sortieren
In der aktuellen Version von BMW sind nur noch 2 Zwischenziele möglichAber wenn nur Sonntagnachmittag mit 4 Zwischenziele vielleicht ok.
Leider auch nicht. Hatte ich auch gleich probiert.Macht nix...kommt immer "nach und nach"....
Kannst aber auch "manuell" danach suchen lassen im Menü im Auto...bei mir wurde es so gefunden und dann installiert.
Hat bei mir auch lange gedauert...nach einer Fahrt von gut 50 KM hatte er es dann zum Laden bereit, nachdem er im Hintergrund gesucht hat.Leider auch nicht. Hatte ich auch gleich probiert.
War bei mir genauso, einfach mal im Fahrzeug die manuelle Suche nach neuer Fahrzeugsoftware starten.Mir wurde das Update leider noch nicht angeboten. Geht es anderen genauso?
Ich habe die 03/2021.25 drauf. Da gibt es einen nervigen Bug, dass die Scheinwerfer-Lüfter dauerhaft auf Hochtouren laufen. Sogar vor und nach dem Motorstart.Hat bei mir auch lange gedauert...nach einer Fahrt von gut 50 KM hatte er es dann zum Laden bereit, nachdem er im Hintergrund gesucht hat.
Ist ja aber eigentlich auch egal....wenn bei Dir bisher alles funktioniert.![]()
BMW betreibt ja staging - dH nicht alle Autos bekommen zur gleichen Zeit das Update. Geduldig sein und Bier trinken.Ich habe die 03/2021.25 drauf. Da gibt es einen nervigen Bug, dass die Scheinwerfer-Lüfter dauerhaft auf Hochtouren laufen. Sogar vor und nach dem Motorstart.
Habe die Hoffnung, dass das mit dem neusten Update behoben ist.
Habe die Suche schon mehrmals manuell neu gestartet. Bin auch schon 100km gefahren und habe während dessen auch manuell nach ein Update gesucht. Bisher keine Chance.
Vielleicht einfach noch geduldig bleiben![]()
Ich habe die 03/2021.25 drauf. Da gibt es einen nervigen Bug, dass die Scheinwerfer-Lüfter dauerhaft auf Hochtouren laufen. Sogar vor und nach dem Motorstart.
Habe die Suche schon mehrmals manuell neu gestartet. Bin auch schon 100km gefahren und habe während dessen auch manuell nach ein Update gesucht. Bisher keine Chance.
Im Navi selbst?In der aktuellen Version von BMW sind nur noch 2 Zwischenziele möglich![]()
Möglich. Bei älteren Remote Updates war das noch nicht so. Damals auch innerhalb der 07/2020.xx geupdatet.Möglicherweise bekommst Du gar keine neue Software. Ist doch bei Dir schon 03/2021. Ich habe 03/2021.30 seit Auslieferung Ende April und meiner kann alles das, von dem die Kollegen hier mit der neuen Software 03/2021.50 berichten. Bspw die getrennte Eingabe bei der Zieleingabe gab es bei meinem Auto von Anfang an. BMW spricht auf der Website übrigens auch nur von der Version 21-03.
Bist Du Dir denn sicher, dass die Scheinwerferlüftungstörung an der SW liegt?Ich habe die 03/2021.25 drauf. Da gibt es einen nervigen Bug, dass die Scheinwerfer-Lüfter dauerhaft auf Hochtouren laufen. Sogar vor und nach dem Motorstart.
Zitat von meinem Freundlichen:Bist Du Dir denn sicher, dass die Scheinwerferlüftungstörung an der SW liegt?
Frag doch mal den![]()
Hmmmm.... wenn es doch an der Software liegt, dürftest Du doch kein Einzelfall sein oder?Zitat von meinem Freundlichen:
Betreff: Probleme Scheinwerfer und Benzinpumpe
Guten Tag Herr xxx,
Danke für Ihre Nachfrage. Ich hatte gestern ein Vergleichsmodell im Haus. Dieser Z4 ist zwar 9 Monate jünger, hat aber trotzdem eine ältere Software drauf, als ihr Fahrzeug.
Bei diesem Z4 habe ich keine Lüftergeräusche der Scheinwerfer wahrgenommen. Also kann es nur an der Software liegen, wie Sie schon vermutet haben.
Allerdings, vermute ich hier einen Sinn der Programmierer, da auch keine Softwarekorrekturen kommuniziert wurden.
Die Benzinpumpe klingt bei diesem Fahrzeug gleich, bzw. gestern im Besonderen lauter, da der Tank auch noch auf Reserve war.
Wegen der Lüftergeräusche der Scheinwerfer werde ich eine Anfrage an BMW stellen und Sie nach Beantwortung informieren.
Leider muss ich Sie hierzu, mit ihrem Wagen, vorher nochmal einladen, damit ich aktuelle Fahrzeugdaten übermitteln kann. Die benötigte Fehlerspeicherabfrage wird Sie hier 30 min Zeit kosten.
Ja es gibt einen, siehe Post #3609.Hmmmm.... wenn es doch an der Software liegt, dürftest Du doch kein Einzelfall sein oder?
Ich denke hier im Forum sind noch weitere mit Deiner SW unterwegs und müssten das gleiche Problem haben
Verdammte Technik
Ah okay...... hatte ich nicht registriert.Ja es gibt einen, siehe Post #3609.