- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Nette Tochter hast Du

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nette Tochter hast Du
Ich hab für iOS die App „Bildgröße“Wie bekommt man denn Bilder besser aufgelöst hin? Sind immer zu groß beim einfügen oder zu unscharf komprimiert....
Schöne Grüße zurückFrisches Öl und gründliche Wäsche vor dem Winterquartier.Anhang anzeigen 519066
meiner ist seit 12/2009 in meinem besitz und hat auch immer die winterstrapazen mirgemacht !! das hält der zettie ausAlle Jahre wieder.... Das geilste Bild zum Saisonabschluss.... Er steht frisch geputzt in der Garage, bekommt morgen noch seine Schicht Wachs und Innenraumpflege.... Und dann geht es ins Winterquartier...
... Und ich bin wie jedes Jahr heilfroh das ich ihm die Winterstrapazen nicht antun muss und freue mich wie ein Schnitzel auf die ersten schönen Frühlingstage an denen ich ihn sauber und blitzblank aus der Garage holen darf...![]()
Nein - das könnt ihr mir noch 1000 Mal erzählen - für mich könnte das NIEMALS auch ansatzweise Spaß machen den ZZZZ im Winter zu quälen.... Allein wenn ich ihn sehen muss... Dreckig auf irgendwelchen Winterfelgen.... Der Innenraum nass mit Salzrändern an den Fußmatten....Sorry - wenn Ihr das als Spaß empfindet dann freut Euch auf die kommenden Monate..meiner ist seit 12/2009 in meinem besitz und hat auch immer die winterstrapazen mirgemacht !! das hält der zettie aus![]()
es ist also auch ein winterauto![]()
Toledo 2 auch.Toledo ist auch fertig für den Winterschlaf