Erste Problemchen, Kinderkrankheiten etc.

Hallo, unter den Threads bzgl des schlechten HK finde ich nichts. Was genau wurde nochmal bei einigen Usern getauscht, welche damit Probleme hatten? Bzw handelte es sich um Probleme speziell mit dem Bass?

Habe aktuell nen Leih-Z4. Das normale Soundsytem klingt fast besser als mein HK. Zumindest kann man den Bass reindrehen. Bei mir steht dieser im Minusbereich damit es irgendwie hörbar ist.

Und ganz nebenbei funktionieren die Scheibenwischer tadellos, kein Springen/rubbeln, was ja auch einige andere hier hatten. Bei mir ist man diesbezüglich mit dem Latein am Ende, muss ich so hinnehmen🤬

Guten Abend
Heute heimgekommen, ausgestiegen und mit der Fernbedienung abgeschlossen. Da etwas im Fahrzeug etwas vergessen, wollte ich unmittelbar wieder aufschliessen. Ging nicht, weder mit Fernbedienung, noch mit dem Türgriff. Erst nach ca. einer Minute reagierte das System wieder. Kenn das jemand?
Gruss

Ist glaube ich normal.
Ich meine im geheimen Buch gelesen zu haben, dass es einen Moment dauert zwischen verschließen und wieder aufschließen. Soll wohl zur Sicherheit sein.

lg
citycruise

Danke für die Antwort. Habe ich aber sicher schon öfters ohne Probleme gemacht. Immer, wenn das Handy noch im Auto liegt….😉

Heute offen durch den Schwarzwald gekurvt. Nach einem kurzen Pipi Stop forsche wieder Anfahrt. Leistung bleibt schlagartig weg egal wieviel Gas ich gebe. Auch nach Fahrmodus wechsel geht nichts mehr. Warnmeldung ploppt auf, sofort mit München Kontakt aufnehmen. 🥶
Rechts ran gerollt. Natürlich an der kältesten Stelle. 🙄
Der BMW Telefonist war sehr kompetent und freundlich 👍 und beschrieb das notwendige Szenario. Auslesen der Fahrzeugdaten in München, eventuell Fernwartung und im Ernstfall längeres warten auf ein Servicefahrzeug von BMW. Während der Datenauslese von ca 20 Minuten ein Reset im Auto probiert und tatsächlich ging dann der Motor wieder an und vorallem das Dach zu.
Nach Rücksprache mit München kam die Erlaubnis zunächst vorsichtig und gemäßigt weiter zu fahren da keine offensichtlichen bzw riskanten Fehlermeldungen ersichtlich seien.
Nach rund 30 Minuten weiterer Rückruf; gab's die vermutliche Fehleranalyse. 🤷‍♂️
Beim Stop mit eingelegtem Drive Modus rückwärts gerollt und dann vorwärts beschleunigt. Elektronik. Wählhebel. Getriebe ....... irgendwas kam durcheinander. 😱
Freigabe für den Heimflug wurde erteilt 🥵.

Bislang alles wieder normal. Er läuft und wie. 🤫🤗

Zurück
Oben Unten