Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt sie denn in den Kofferraum vom M40i?...und gerade bestellt...
Hat einer von Euch diese LED-Gepäckraumleuchte eingebaut und kann berichten?
Danke Dir für die Rückmeldung!Ja habe ich eingebaut. Passt genau und ist schön hell.
Puhhhh, weiß ich nicht mehr. Gibt aber glaube ich nur eine Möglichkeit die einzusetzen.Danke Dir für die Rückmeldung!
Den Schriftzug "BMW LED" vermutlich oben zur Ladekante?
Vermutlich meinst Du “nach oben zur Heckklappe“. Die Leuchte ist nämlich beim G29 nicht wie bei den BMW-Limousinen am Kofferraumhimmel, sondern hinter dem Nummernschild eingebaut.
Kein Problem, ich werde es beim Einbau schon herausfinden.Puhhhh, weiß ich nicht mehr. Gibt aber glaube ich nur eine Möglichkeit die einzusetzen.
Heute bekommen und gleich eingebaut.Puhhhh, weiß ich nicht mehr. Gibt aber glaube ich nur eine Möglichkeit die einzusetzen.
Ja, deutlich heller und besser ausgeleuchtet als mit der Serienleuchte. Montage ist in nur 2 Minuten erledigt. Schriftzug muss zur Ladekante zeigen.Und? Wie ist es? Ist viel Unterschied zu sehen? Erzähl
Kannst Mal ein Foto machenJa, deutlich heller und besser ausgeleuchtet als mit der Serienleuchte. Montage ist in nur 2 Minuten erledigt. Schriftzug muss zur Ladekante zeigen.
Kannst Mal ein Foto machen
Also ist jetzt die Originalbeleuchtung im Kofferraum eine „Kinderkrankheit“ des Zetti….?!![]()
Wer suchet der findetAlso ist jetzt die Originalbeleuchtung im Kofferraum eine „Kinderkrankheit“ des Zetti….?!![]()