Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's rappelt, ist der Bowdenzug evtl. aus der Halterung in der Türpappe ausgehangen. Dann klappert das ein wenig, wenn dieser irgendwo anschlägt. Oder ist es ein anderes "rappeln"?
Ich würd mir da garkeine Gedanken machen, hab auch total verranzte Stühle aus nem Rechtslenker gekauft und die neu satteln lassen, hat alles zusammen auch knapp über 2500€ gekostet.
Nein, die wurde beibehalten und funktioniert noch.Gab es Probleme beim Sattler wegen der Sitzheizungsmatten?
Ich schaue mir heute die Sitze an. Auf was würdet ihr achten?Passen die Sitze vom Z4M in meinen 3,0Si?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in St. Georgen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Dein Eindruck hat sich leider bestätigt. Auf den ersten Eindruck sahen sie ganz gut aus aber eben nicht auf den zweiten. Das Kunststoff schon sehr verkratzt, das M Logo selbst geprägt (mit vernarbter Optik) und zu guter Letzt Gurtschlösser die brutaler Hitze ausgesetzt gewesen sein müssen. Der rote Drücker war auf beiden Seiten angeschmolzen und nicht mehr als solcher zu erkennen.Sieht für mich nicht nach neu azfgepolstert aus. Da wurde unter den alten (vermutlich wie immer gebrochenem Schaumstoff) Teppich und Stoffgurte? gepappt, statt den gebrochenen Kern zu tauschen und mit einer Flexmatte vom "Serienhocker" zu verbessern.
Dazu die unpassenden hellen und (entgegen der Beschreibung) recht "gebrauchten" Rückseiten....wenn der Rest der Arbeiten auch so aussieht....
Ich würde die Teile nicht nehmen. Entweder was wirklich Gutes und kein "außer, hätte, könnte" für die Kohle oder ehrliche gebrauchte für weniger in die man dann selber eine Restaurierung steckt.
Das ist richtig, zu meiner Frage ob diese überhaupt in meinen Z4 passen gab es einige Antworten.Es gab schon etliche Antworten zur Anfrage. Vorne weg der gerichtete Rahmen. Also wem das nicht reicht...
Das lässt sich immerhin durch das Auslösen der Gurtstraffer erklären, die mit den Airbags ausgelöst werden. Die Pyrotechnik wird ordentlich warm und zieht das Material in Mitleidenschaft.[...] und zu guter Letzt Gurtschlösser die brutaler Hitze ausgesetzt gewesen sein müssen. Der rote Drücker war auf beiden Seiten angeschmolzen und nicht mehr als solcher zu erkennen.
Brand hatte ich auch direkt vermutet, wurde aber durch den Besitzer verneint. Er hatte mir dann ein Bild gesendet auf dem die Sitze vor der Überholung zu sehen waren und da waren tatsächlich keine Brandspuren zu sehenEin ausgelöster bzw. gezündeter Gurtstraffer ist definitiv nicht mehr zu gebrauchen und ist nur noch Sondermüll.
Diese Schmelzspuren kommen nicht durch Sonneneinstrahlung sondern rühren eher von einem Brand im Fzg. her habe ich die Vermutung.
Die Überhitzungsspuren an dem Gurtstraffer machen mich trotzdem stutzig. Für mich kâmen die Sitze nicht Frage.Brand hatte ich auch direkt vermutet, wurde aber durch den Besitzer verneint. Er hatte mir dann ein Bild gesendet auf dem die Sitze vor der Überholung zu sehen waren und da waren tatsächlich keine Brandspuren zu sehen![]()
Alles gut, ich hatte bereits oben geschrieben das ich sie nicht genommen habe, aus den besagten Gründen.Also tut mir Leid, aber das kommt nicht von kalifornischer Sonne. Er hat dir Bilder geschickt, er hat gesagt es hat nicht gebrannt......erinnerst Du dich wie es unter dem Sitz aussieht? Teppich und so? Haken dran, und Tschüss.