👍Mein Stratusgrauer E85 - Was nach dem Kauf gemacht wird/wurde

Leider gar nicht mehr.
thorzzzen hatte mal MerchandisingProdukte, da hab ich die letzten 3 oder 4 gekauft. Ist copyRight geschützt.
Das war auch mein letzter, also kein neuer Z4 mehr
schadeschade... sieht sehr edel aus..

das ist natürlich sehr konsequent: no Label, no new Z4 .. alternativ könntest noch den angebrachten Aufkleber abknibbeln und auf den G29 kleben ;)

Worauf hat er das Copyright? Doch nur auf den Namen, richtig?
Ich kann nicht sehen, dass Andi ein 1:1 Abbild meinte... denn die Silhouette selbst gehört ja BMW.
Sprich evtl. ist der damals vertriebene Aufkleber eine (c) Verletzung gewesen.
🤷‍♂️

Hab den Pin auch selbst:

s-l1600.jpg

Quelle: Pin BMW Z4 Silhouette in silberfarben BMW Motorenwerke München Bayern Germany | eBay

Ich bleibe bei meiner Aussage, dass jegliches kopieren etc ein Copyright- Urheberrechteverstoß ist. Punkt

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen was mein Plottermann sagt ;-)
Ist ja nur ein sticker...

Ich hatte auch schon mal so ein Theater weil ich eine ähnliche Formgebung/Schrift im Z-Roadster Forums Harz-Treffen Video hinzugefügt hatte, kam sofort von wem hier nen Hinweis und die Drohung über PN das es Copy-Right wäre. Daraufhin habe ich das Video als Strafe für alle Offline genommen... manche Leute haben echt ein Fragwürdiges Denken wegen solcher Dinge.

Könnte man auch ne eigene Silhouette des eigenen Fahrzeugs MALEN und dann kommt das gleiche bei raus.

Ich hatte auch schon mal so ein Theater weil ich eine ähnliche Formgebung/Schrift im Z-Roadster Forums Harz-Treffen Video hinzugefügt hatte, kam sofort von wem hier nen Hinweis und die Drohung über PN das es Copy-Right wäre. Daraufhin habe ich das Video als Strafe für alle Offline genommen... manche Leute haben echt ein Fragwürdiges Denken wegen solcher Dinge.

Könnte man auch ne eigene Silhouette des eigenen Fahrzeugs MALEN und dann kommt das gleiche bei raus.
Genau so mache ich das mal... der Stickermann setzt das dann um.

Naja, so langsam braucht man für dieses Forum keine Werbung mehr machen.
Und eine Silhouette vom G29 kratzt Bmw nicht die Bohne.

Zuletzt bearbeitet:
Leider gar nicht mehr.
thorzzzen hatte mal MerchandisingProdukte, da hab ich die letzten 3 oder 4 gekauft. Ist copyRight geschützt.
Das war auch mein letzter, also kein neuer Z4 mehr
Habe mir damals auch genau darüber welche bestellt. Thorzzzen war total überrascht das der Shop noch erreichbar war und noch funktionierte. Danach nicht mehr online.
Hatte leider mit den Stickern probleme beim anbringen. Die blieben lieber an der Trägerfolie haften als auf den Zetti Lack.
Hab es aber doch hinbekommen und 2 unterschiedliche am zetti.

Schwerer Mangel.....🤣🤣🤣

Ich fahre seit ca. 35 Jahren mit mehreren Fahrzeugen immer selbst zur HU.... Noch NIE hat ein Prüfer den Tankdeckel geöffnet...😉
Aber bevor du mit Schrumpfschlauch bastelst....bei 3,2,1 gibt es das Band für unter 10 Euro incl. Versand...😉

Zurück
Oben Unten