- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Najut, dann kommt Dein "Grauer" halt als weiteres UBoot nach Sinsheim ins Museum.Ach, der Fährmann, der kann das schon![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Najut, dann kommt Dein "Grauer" halt als weiteres UBoot nach Sinsheim ins Museum.Ach, der Fährmann, der kann das schon![]()
Leider gar nicht mehr.wo kann man eigentlich diesen hübschen kleinen Aufkleber herbekommen?
Anhang anzeigen 594837
schadeschade... sieht sehr edel aus..Leider gar nicht mehr.
thorzzzen hatte mal MerchandisingProdukte, da hab ich die letzten 3 oder 4 gekauft. Ist copyRight geschützt.
Das war auch mein letzter, also kein neuer Z4 mehr
Nö, Kofferraum umbauen, Blech rausschneidenschadeschade... sieht sehr edel aus..
das ist natürlich sehr konsequent: no Label, no new Z4 .. alternativ könntest noch den angebrachten Aufkleber abknibbeln und auf den G29 kleben![]()
Neuen Sticker plottern lassen, nehme auch zwei![]()
Dein Aufkleber also auch?Ich bleibe bei meiner Aussage, dass jegliches kopieren etc ein Copyright- Urheberrechteverstoß verstoß ist. Punkt
Schon gemeldet?Ich bleibe bei meiner Aussage, dass jegliches kopieren etc ein Copyright- Urheberrechteverstoß verstoß ist. Punkt
Genau so mache ich das mal... der Stickermann setzt das dann um.Ich hatte auch schon mal so ein Theater weil ich eine ähnliche Formgebung/Schrift im Z-Roadster Forums Harz-Treffen Video hinzugefügt hatte, kam sofort von wem hier nen Hinweis und die Drohung über PN das es Copy-Right wäre. Daraufhin habe ich das Video als Strafe für alle Offline genommen... manche Leute haben echt ein Fragwürdiges Denken wegen solcher Dinge.
Könnte man auch ne eigene Silhouette des eigenen Fahrzeugs MALEN und dann kommt das gleiche bei raus.
sehr gute Idee, ich nehm auch einsGenau so mache ich das mal... der Stickermann setzt das dann um.
Der sticker Hakan ist dran... er probiert gerade es umzusetzen:-)Worauf hat er das Copyright? Doch nur auf den Namen, richtig?
Ich kann nicht sehen, dass Andi ein 1:1 Abbild meinte... denn die Silhouette selbst gehört ja BMW.
Sprich evtl. ist der damals vertriebene Aufkleber eine (c) Verletzung gewesen.
Hab den Pin auch selbst:
![]()
Quelle: Pin BMW Z4 Silhouette in silberfarben BMW Motorenwerke München Bayern Germany | eBay
Habe mir damals auch genau darüber welche bestellt. Thorzzzen war total überrascht das der Shop noch erreichbar war und noch funktionierte. Danach nicht mehr online.Leider gar nicht mehr.
thorzzzen hatte mal MerchandisingProdukte, da hab ich die letzten 3 oder 4 gekauft. Ist copyRight geschützt.
Das war auch mein letzter, also kein neuer Z4 mehr
Du hast da aber auch echt die letzte Gurke gekauft, Harald.