Schw.Baron
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Sollte ich auch schon bestellen damit sie pünktlich da sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte ich auch schon bestellen damit sie pünktlich da sind
Ist ja nur die Vorfreude….Sollte ich auch schon bestellen damit sie pünktlich da sind
Hallo^^
Stimme voll zu, meiner hat die 400 Schnitzer Pferdchen und die sind bis 70 kmh weitestgehend sinnfrei mit kalten Serienreifen und Heckantrieb only. Aber ab 100-200 kriegt der M3 Competition de facto muffesausen![]()
Bist Du noch zufrieden mit der Box ?Will ja nix sagen, aber interessiert sich jemand für die Werte eines bei AC Schnitzer getunten G29? Ich hätte da vielleicht was für diejenigen, denen Leistung im Zetti wichtig ist und auch kein Problem damit haben Hinterreifen nach einem Jahr zu erneuern....und ab dann redet man nicht über Audi, sondern wohl eher über M4/M3 Competition, Porsche 911 bei 100-200 ;-)
Ich habe jedenfalls immer noch Respekt und trau mich nicht wirklich das Teil am Limit zu fahren...völlig sinnfrei übrigens bei 0-100! Und was bringt der Winter bei so (zu) viel Power?
Das Teil ist einfach ein Monster geworden nach dem Tuning - jetzt 6000km drauf und vermutlich eingefahren. Zum Glück hat das Teil für meine Spezies den Comfort- und EcoPro Modus. Manuelles Sport Plus ist meiner Meinung nach, schon mit wirklich ganz wenig Bleifuss, wohl eher was für Könner.
Nein, nicht falsch verstehen, das Fahrzeug ist nicht gefährlicher als vorher.. Es liegt weiterhin flach und stabil auf der Strasse und macht auch keine Mucken, bricht nie einfach aus. Aber man muss schon deutlich konzentrierter fahren, als vor dem Tuning! Die Beschleunigungswerte haben sich schon sehr deutlich verändert. Als ob man einen noch höherwertigeren Motor verbaut hat. Man muss viel genauer schauen und aufmerksamer fahren, wenn man so schnell nach vorne geschoben wird. Das Teil hat eine brachiale Beschleunigung und manchmal wird mir immer noch mulmig bei so viel Kraftentfaltung.
Was ich mittlerweile vermeide, ist den Kickdown zu strapazieren. Sobald man das Gaspedal bei normaler Fahrweise durchdrückt und dass Teil einen niedrigen Gang einlegt, haut es einen so heftig in den Sitz, als ob eine Abrissbirne hinten eingeschlagen ist. Ich vermute, das kann nicht so gut sein....was da wohl für Kräfte jetzt wirken? Und nein, das passiert nicht im unteren Geschwindigkeitsbereich. Da habe ich dann glücklicherweise meine durchdrehenden Räder die so viel Kraft schlichtweg nicht mehr auf die Strasse bringen können.
Geil, ich schule um.
Als Voll-Elektroversion.
Und zwischen Darmstadt und Frankfurter Kreuz gibt es ja auf der Autobahn bereits die Oberleitung für LKW's.Als Voll-Elektroversion.
Hinten ist der Akku drin.
Im Norden auf der A1 von Hamburg nach Lübeck ebenso....Und zwischen Darmstadt und Frankfurter Kreuz gibt es ja auf der Autobahn bereits die Oberleitung für LKW's.
Mit dem Teil kannst Du dann auch unbeschadet über Steine fahren, die auf der Straße rumliegen....Geil, ich schule um.
Und zwischen Darmstadt und Frankfurter Kreuz gibt es ja auf der Autobahn bereits die Oberleitung für LKW's.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Versuche mit Oberleitungslastern gescheitert?
Sie sollten den Lastverkehr auf Deutschlands Straßen umweltfreundlich und klimaneutral machen: Lkw mit Oberleitungen. In drei Bundesländern gibt es Teststrecken. Doch eine Zwischenbilanz fällt eher nüchtern aus. Von Ingo Nathusius.www.tagesschau.de
Und die werden doch wieder abgebaut (?), da sinnlos.Im Norden auf der A1 von Hamburg nach Lübeck ebenso....
Die mir bekannten Teststrecken haben nur viel Geld, unser Geld verbrannt
Die Supra GRMN soll (Gerüchten zur Folge) den Motor aus dem M4 bekommen…erste Testfahrten laufen wohl schon..?!
Würde natürlich bestimmt auch gut in einen Z4//M passen….
Anhang anzeigen 616003
Ich denke, BMW wird kein Z4-QP bringen und auch keinen Z4//M-Roadster. Das Thema Z4 dürfte sich 2025 erledigt haben und die Produktion wird planmäßig eingestellt...?!Bin gespannt, ob BMW noch einen Geschlossenen bringen darf.
Also ICH nicht ansatzweise. Erheblich teurer und kein Roadster…..also war das M4 Cabrio raus.Hatte jemand das M4 Cabriolet auf dem Schirm, bevor er/sie dann doch zum Z4 gegriffen hat?![]()
Also ICH nicht ansatzweise. Erheblich teurer und kein Roadster…..also war das M4 Cabrio raus.![]()
Bei mir eher anderster herumHatte jemand das M4 Cabriolet auf dem Schirm, bevor er/sie dann doch zum Z4 gegriffen hat?![]()
Alles bekannt, aber:
ist das Teil schon mal wer gefahren und kann darüber berichten?
Was kannst du zum S58 und dem Klang sagen?...ja, weniger agil und im Vergleich deutlich schwerfällig - als Coupé super, aber als Cabrio für mich ein No-Go (außer man möchte gerne einen schnellen GT).
Ich spreche übrigens vom aktuellen Modell als Competition.