Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frostschutz an der bmw teile theke holen... Gemischmenge 6,0-6,5 Liter insgesamt.Moin,
Hat Mal einer die Kühlmittelfüllmenge im N52B30 parat und die Klassifizierung des Frostschutzes?
Danke und Gruß
Olli
Frostschutz an der bmw teile theke holen... Gemischmenge 6,0-6,5 Liter insgesamt.
10,- beim Baum Shop 1,5 Liter
Ggf über @wi-carHi zusammen,
gab's hier nicht mal jemanden über den man die Bastuck Komplettanlage günstiger über's Forum beziehen konnte?
Bin am überlegen noch kurzfristig für den kleinen 2.5i (VfL 192ps) meiner Freundin die Anlage mit VSD Ersatzrohr zu holen....
Freue mich über Rückmeldung![]()
Guckst Du bzgl ABE SpurplattenHallo ich bins nochmal...
Ich habe mir das Gutachten zu den Tomason TN25 Felgen angesehen und dort steht beim Z4 unter Auflagen und Hinweise "S04"
Befestigungsmittel
Nr. Art der Befestigungsmittel Bund Anzugsmoment (Nm) Schaftlänge (mm)
S01 Serienschraube M14x1,5 Kegel 60° 140 32,5
S02 Schraube M14x1,25 Kegel 60° 130 30
S03 Schraube M14x1,25 Kegel 60° 140 30
S04 Schraube M12x1,5 Kegel 60° 110 28
Bedeutet das für mich, dass ich keine 10mm Distanzscheiben nehmen kann, da ich dann längere Schrauben als die unter S04 aufgeführten verbauen müsste oder muss ich es dann einfach nur eintragen lassen?
Da ich ein Eibach Fahrwerk besitze komme ich an der Eintragung sowieso nicht vorbei.
Wird die Eintragung signifikant teurer wenn ich Fahrwerk, Distanzen und Felgen eintrage im Vergleich zu einer Felge die direkt mit ET35 daher kommt und ich nur das Fahrwerk berücksichtigen muss?
Entschuldigt die Anfängerfrage aber ich möchte ungern Felgen kaufen, die ich dann in der Kombination nicht eingetragen bekomme
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich hab mir bei Leebmann einen originalen Fußmatten Satz für den E85 gekauft mit der Teile Nr.
51 47 7 030 766 und die Fahrerseite passt überhaupt nicht.
Hat im unteren Bereich einen 10 cm Versatz nach rechts.
Hat irgend jemand eine ähnliche Erfahrung mit so einen Fussmatten Satz gemacht ?
Vor einigen Jahren sind ja die originalen Fussmatten Teile Nr. 51477030765 abverkauft worden für den E85 und dann gab es die nicht mehr.
Gruß Frank