TuonoV4
macht Rennlizenz
Skandal!Das habe ich schon probiert, das hat bei mir nicht funktioniert. Die haben die Kohle einfach behalten. Und das bei den angeblich so korrekten Deutschen.
Unrechtmäßige Bereicherung UND auch noch Spaßbremsen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skandal!Das habe ich schon probiert, das hat bei mir nicht funktioniert. Die haben die Kohle einfach behalten. Und das bei den angeblich so korrekten Deutschen.
Morgen werden sie montiert…
Gell! Fast zu schad...Ach soooo…. ich dachte erst, Du wolltest sie in eine Vitrine stellen…!?![]()
Mich wundert, wie Er bei dem kleinen Garagentor rein kommt![]()
Bist Du Linkshänder ..... wegen dem Lenkrad?…schlampig und schnell mit dem Smartphone fotografiert und schwups, hat man ein verzerrtes und perspektivisch falsches Bild.
Das mit der Frosch, äh Shrek-Hose muss ich künftig ändern…![]()
Geil!!! Gefällt mir super!!!Gerade vom Freundlichen abgeholt - HU & AU war kein Problem (AU mit MHD und Downpipe), innen ist nun auch die Carbon Mittelkonsole verbaut.
Anhang anzeigen 632939
Sieht super aus, klasseGerade vom Freundlichen abgeholt - HU & AU war kein Problem (AU mit MHD und Downpipe), innen ist nun auch die Carbon Mittelkonsole verbaut.
Geil!!! Gefällt mir super!!!
Rainer, ich weiß nicht, ob du das schon mal irgendwo erwähnt hattest, aber hast die die Carbonteile fertig erworben oder selbst foiliert / foilieren lassen?
Ansonsten viel Spaß + gute Fahrt bei dem wohl sehr sonnig werdenden Wochenende.
Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet!
Uwe
Sieht super aus, klasse
Aber stören dich die ganzen Plaketten auf der Scheibe nicht?![]()
Bist Du Linkshänder ..... wegen dem Lenkrad?![]()
Na die Vignette für die Schweiz ist doch schon abgelaufen, oder?Doch, die stören schon, aber was will man machen, wenn man die braucht?
Na die Vignette für die Schweiz ist doch schon abgelaufen, oder?
Ah hö do up...... die breite Seite des Lenkrades, brauchse für die starken Rechtskurven abgestimmt mit dein "KahWäh3" Fahrwerk...ist mir auch nachträglich aufgefallen - das schlampige Foto aus dem Handgelenk hat eine brutale perspektivische Verzerrung.
![]()
Ah hö do up...... die breite Seite des Lenkrades, brauchse für die starken Rechtskurven abgestimmt mit dein "KahWäh3" Fahrwerk
Ich habe ein ganz dünnes Lenkrad..... hab ja nur Federn
Anhang anzeigen 632953
Das Franzosenteil habe ich mir letztes Jahr für die Route des Grandes Alpes auch besorgt, kostet ja nicht viel. Hab sie aber nicht mal aufgeklebt, hat eine Woche kein Hahn danach gekrähtMorgen habe ich sowieso vor, das Auto mal richtig sauber zu machen und da kommen dann die Pickerl auch dran. Nur das französische Umwelt-Pickerl werde ich definitiv leider nicht los. Wenn ich dieses Jahr wieder in die CH fahre, gibt es die CH-Vignette ja endlich auch digital.![]()
Ups, was braucht man da für ein Pickerl in Frankreich?Das Franzosenteil habe ich mir letztes Jahr für die Route des Grandes Alpes auch besorgt, kostet ja nicht viel. Hab sie aber nicht mal aufgeklebt, hat eine Woche kein Hahn danach gekräht![]()
UmweltplaketteUps, was braucht man da für ein Pickerl in Frankreich?
Bin immer ohne gefahren. Die kassieren doch Maut auf den Autobahnen …
Gibt’s da noch was anderes? Wusste ich gar nicht?