Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Sommerfelgen vorbereitet. Erst mal entfettet mit GyeonQ2M Prep
20240405_135637.jpg
Dann Keramik Coating von Gyeon Q2Rim drauf. Mit Tüchern von Cemicalworkz gesuperfinished. Glänzt wie Affenarsch.
20240405_150928.jpg
Reifenglanz P21S Dr Wack.
Morgen werden sie montiert :rolleyes:

…schlampig und schnell mit dem Smartphone fotografiert und schwups, hat man ein verzerrtes und perspektivisch falsches Bild.

Das mit der Frosch, äh Shrek-Hose muss ich künftig ändern… 🥳
Bist Du Linkshänder ..... wegen dem Lenkrad? :whistle:

Gerade vom Freundlichen abgeholt - HU & AU war kein Problem (AU mit MHD und Downpipe), innen ist nun auch die Carbon Mittelkonsole verbaut.

Anhang anzeigen 632939
Geil!!! Gefällt mir super!!!:t
Rainer, ich weiß nicht, ob du das schon mal irgendwo erwähnt hattest, aber hast die die Carbonteile fertig erworben oder selbst foiliert / foilieren lassen?
Ansonsten viel Spaß + gute Fahrt bei dem wohl sehr sonnig werdenden Wochenende.
Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet!
Uwe

Geil!!! Gefällt mir super!!!:t
Rainer, ich weiß nicht, ob du das schon mal irgendwo erwähnt hattest, aber hast die die Carbonteile fertig erworben oder selbst foiliert / foilieren lassen?
Ansonsten viel Spaß + gute Fahrt bei dem wohl sehr sonnig werdenden Wochenende.
Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet!
Uwe

Nein, keinesfalls folieren - damit kann ich mich optisch nicht anfreunden. Wer den Unterschied von echtem Sichtcarbon zur guten Folie kennt, käme niemals auf die Idee, etwas zu folieren. Aber leider liegt halt rein finanziell ein heftiger Unterschied zugrunde. Daher verstehe ich durchaus, dass jemand foliert - obwohl es eigentlich (für MICH) nicht zum edlen Charakter des tollen G29 passt.

Die Teile sind Neuteile, welche von BENDA laminiert wurden.

IMG_2265.jpeg
IMG_2368.jpeg
IMG_2374.jpeg
IMG_2371.jpeg

Morgen versuche ich mal ordentliche Fotos zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Na die Vignette für die Schweiz ist doch schon abgelaufen, oder?

Morgen habe ich sowieso vor, das Auto mal richtig sauber zu machen und da kommen dann die Pickerl auch dran. Nur das französische Umwelt-Pickerl werde ich definitiv leider nicht los. Wenn ich dieses Jahr wieder in die CH fahre, gibt es die CH-Vignette ja endlich auch digital. :t

:D ...ist mir auch nachträglich aufgefallen - das schlampige Foto aus dem Handgelenk hat eine brutale perspektivische Verzerrung. :rolleyes:
Ah hö do up...... die breite Seite des Lenkrades, brauchse für die starken Rechtskurven abgestimmt mit dein "KahWäh3" Fahrwerk:Banane35:;)

Ich habe ein ganz dünnes Lenkrad..... hab ja nur Federn:(:p :P:whistle:

Screenshot_20221126_183135_WhatsApp.jpg

Ah hö do up...... die breite Seite des Lenkrades, brauchse für die starken Rechtskurven abgestimmt mit dein "KahWäh3" Fahrwerk:Banane35:;)

Ich habe ein ganz dünnes Lenkrad..... hab ja nur Federn:(:p :P:whistle:

Anhang anzeigen 632953

Jessas, dann hat Du ja gar kein richtiges, fettes BMW Lenkrad, sondern nur einen dünnen "Teigschneider". :whistle: :p :P :D

Morgen habe ich sowieso vor, das Auto mal richtig sauber zu machen und da kommen dann die Pickerl auch dran. Nur das französische Umwelt-Pickerl werde ich definitiv leider nicht los. Wenn ich dieses Jahr wieder in die CH fahre, gibt es die CH-Vignette ja endlich auch digital. :t
Das Franzosenteil habe ich mir letztes Jahr für die Route des Grandes Alpes auch besorgt, kostet ja nicht viel. Hab sie aber nicht mal aufgeklebt, hat eine Woche kein Hahn danach gekräht ;)

Das Franzosenteil habe ich mir letztes Jahr für die Route des Grandes Alpes auch besorgt, kostet ja nicht viel. Hab sie aber nicht mal aufgeklebt, hat eine Woche kein Hahn danach gekräht ;)
Ups, was braucht man da für ein Pickerl in Frankreich?
Bin immer ohne gefahren. Die kassieren doch Maut auf den Autobahnen …
Gibt’s da noch was anderes? Wusste ich gar nicht?

Ups, was braucht man da für ein Pickerl in Frankreich?
Bin immer ohne gefahren. Die kassieren doch Maut auf den Autobahnen …
Gibt’s da noch was anderes? Wusste ich gar nicht?
Umweltplakette ;)

Zurück
Oben Unten