Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird jeder geduldet ,denke ichInklusive Supra ... schön zu sehen, dass die geduldet wird
Tim
Die stehen ja alle nur rumMit Freunden eine schöne Tour gefahrenAnhang anzeigen 643752
Hat die Supra noch Winterreifen drauf?Das Fabrikat spielt bei uns keine Rolle (Fiat Multipla ausgenommen).
Schön war's!
Anhang anzeigen 643829
Bei Uwe ist immer WinterHat die Supra noch Winterreifen drauf?![]()
man altert halt gemeinsam bis der Kolbenfresser einen scheidetWie die Zeit vergeht, ist mein Zetti jetzt schon vier Jahre alt und der Aschenbecher immer noch nicht voll, aber zum Kundendienst musste er heute hin.
Anhang anzeigen 643892
Jetzt übertreib mal nicht, der Zetti ist ja noch jung, da macht vorher der Herzschrittmacher schlapp.man altert halt gemeinsam bis der Kolbenfresser einen scheidet
Hallo. Konnte man den Reifen nicht reparieren? GrussAuf dem Weg nach Südtirol im Schwarzwald hängengeblieben. Ist halt blöd, wenn Freitags die Schraube ins Profil geht und man vier Tage auf Ersatz wartet. Nun ist geschafft und wir sind wieder auf der Piste. Südtirol kommt dann im September dran.
Vielleicht wäre das gegangen. ich fahre gerne etwas schneller und die Reifen spielen eine tragende Rolle, so dass es mir das nicht wert war.Hallo. Konnte man den Reifen nicht reparieren? Gruss
Ok, dann ist ja gut. Ich habe da mittlerweile kaum noch Skrupel. Selbst beim Motorrad, oder eMTB. Letzteres fahre ich seit über 1000 km mit selbstgeflickten Reifen. Aber natürlich jeder wie er will.Vielleicht wäre das gegangen. ich fahre gerne etwas schneller und die Reifen spielen eine tragende Rolle, so dass es mir das nicht wert war.
Zumal ein geflickter Reifen im Fall der Fälle ja nicht explodiert, sondern Luft verliert. Und dafür gibt es ja Sensoren
...wer das Risiko wegen ein paar Euro riskiert, soll es so machen - ICH würde das nicht machen, ich habe nur ein Leben und so lange mir niemand das Gegenteil beweisen kann, soll das auch so bleiben.
Unglaublich, was da manche für eine "Leichtigkeit" an den Tag legen. Auch wenn man einen Reifen flicken kann, ist es dennoch ein Unterschied und ein geflickter Reifen ist halt trotzdem mit einem Restrisiko behaftet. Das macht vielleicht bei 50 km/h kein Problem, aber bei 250+ km/h und der Belastung bei sportlicher Gangart auf Bergpässen würde ICH mich wegen lumpiger € 250-300,- nicht solch einem Risiko aussetzen - selbst wenn es theoretisch < 2% sein sollte.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden und so halten, wie er / sie das möchte. Verstehen muss man das ja nicht unbedingt...![]()
Würdest du dann eigentlich beide Reifen auf der Achse tauschen? Weil da gibt es schon auch das Risiko das der neue Reifen (weil ja neuer, weicherer Gummi, mehr Profil) hier unterschiedliche Haftung hat?...wer das Risiko wegen ein paar Euro riskiert, soll es so machen - ICH würde das nicht machen, ich habe nur ein Leben und so lange mir niemand das Gegenteil beweisen kann, soll das auch so bleiben.
Unglaublich, was da manche für eine "Leichtigkeit" an den Tag legen. Auch wenn man einen Reifen flicken kann, ist es dennoch ein Unterschied und ein geflickter Reifen ist halt trotzdem mit einem Restrisiko behaftet. Das macht vielleicht bei 50 km/h kein Problem, aber bei 250+ km/h und der Belastung bei sportlicher Gangart auf Bergpässen würde ICH mich wegen lumpiger € 250-300,- nicht solch einem Risiko aussetzen - selbst wenn es theoretisch < 2% sein sollte.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden und so halten, wie er / sie das möchte. Verstehen muss man das ja nicht unbedingt...![]()
Also ich versteh um ehrlich zu sein die Bedenken zum Thema Reifen Reparieren nicht. Das ist doch wenn es anständig gemacht wird gar kein Problem. Selber habe ich bereits 4-5 Reifen reparieren lassen und hatte keinerlei Probleme und musste mich auch in der Fahrweise nicht einschränken....wer das Risiko wegen ein paar Euro riskiert, soll es so machen - ICH würde das nicht machen, ich habe nur ein Leben und so lange mir niemand das Gegenteil beweisen kann, soll das auch so bleiben.
Also ich versteh um ehrlich zu sein die Bedenken zum Thema Reifen Reparieren nicht. Das ist doch wenn es anständig gemacht wird gar kein Problem. Selber habe ich bereits 4-5 Reifen reparieren lassen und hatte keinerlei Probleme und musste mich auch in der Fahrweise nicht einschränken.
Ich seh keinen Sinn darin 250-300€ zum Fenster raus zu schmeißen, wenn ich auch die Möglichkeit habe für 30€ das ganze zu erledigen. Vor allem, wenn der Reifen so gut wie neu ist.
Da nehme ich lieber das Geld und mache den Tank davon noch 2-3 mal voll oder geh schön Essen… oder sonst was…
Erst am Samstag im übrigen ein Schraube im Reifen beim anderen Fahrzeug gehabt.![]()
Ich habe mir leider auch einige Male eine Schraube eingefangen zum Glück immer auf der Lauffläche. Ich lasse immer reparieren das funktioniert tadellos hätte da keine Bedenken. Wegschmeißen tue ich nur nahe der Abfahrgrenze. Und wechseln sollte man ja meist alle beiden Reifen. Eine seitliche Beschädigung repariert normalerweise keiner hier muss erneuert werdenVielleicht wäre das gegangen. ich fahre gerne etwas schneller und die Reifen spielen eine tragende Rolle, so dass es mir das nicht wert war.
Das ist doch wunderbar die Gegend läd ja dazu ein wo bist du denn ab geblieben....aber deine Frau hätte die Kohle bestimmt lieber beim shoppen aus gegeben.Naja, ich habe das Programm halt umgeplant. Man kann hier prima wandern, abhängen, Essen gehen und nix tun. Das war auch okayMir hats an nix gefehlt. Wetter war eh nicht so genial.
Das macht sie sowieso.aber deine Frau hätte die Kohle bestimmt lieber beim shoppen aus gegeben.![]()