Du fährst aber sparsam, ich glaub 500 km Restreichweite hab ich noch nicht oder selten geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fährst aber sparsam, ich glaub 500 km Restreichweite hab ich noch nicht oder selten geschafft.
Ja, die Harztour neulich hat echt den Schnitt versautDu fährst aber sparsam, ich glaub 500 km Restreichweite hab ich noch nicht oder selten geschafft.
Für das Foto bin ich so langsam gefahren, dass die Restreichweite gleich nochmal um 5km gestiegen ist![]()
Bei 44444 444.4 hats auch nicht geklapptAuf Thorsten @Fazerfahrer das ist Deine Chance
![]()
Ja da kann man im September schon auch mal Pech haben in den Bergregionen, habs mitbekommen.@ASCH weil Du lachst, zu meiner Ehrenrettung will ich aber sagen, dass eigentlich für Anfang September eine Urlaubsreise mit dem Zett geplant war, was bestimmt mindestens 1.000km bedeutet hätte.
Leider war das Wetter nicht so ganz Roadster like
Anhang anzeigen 657619Anhang anzeigen 657620
Die Felgen blitzen sehr schön auf in der SonneKleine Feierabend Runde.
Na da zieht es Dich aber in letzter Zeit oft nach ÖsterreichAnhang anzeigen 657487
Mahlzeit - Lustiger Ortsname in AT.
Anhang anzeigen 657517
Amstettener Land in NÖ.
Mercedes-Benz W140 Vor-MoPf
... und dann knattere ich hier in München mit überwiegend Tempo 30 Straßen durch die City? Hab' wirklich keinen Bedarf für sowas, auch wenn es leistungsmäßig ein nettes Spielzeug sein mag....oder Du steigst um auf Non Roadster dann den M2 , der Stand im Mai noch in der BMW Welt![]()