Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier wird die Liste gepflegt. Denke mein Screenshot ist nicht mehr auf dem letzten Stand:
bbs rk...
Es funktioniert nicht: heckwischer. Pumpe geht, fördert aber Nix.
Es funktioniert nicht: dritte Bremsleuchte
Es funktioniert nicht Bremse hinten links und hinten rechts.
Es funktioniert: Blinker, Fahrlicht, Rückfahrscheinwerfer
Denke mal da ist das angesprochene Publikum noch kleiner, nicht original, ggf ambitionierter Einsatz, für mich leider nicht finanziell möglich, wäre durchaus interessant für mich, noch Potential vorhanden um es noch „schlimmer“ zu machen....aber recht günstig !!, oder sind die Preise im Keller?
2017 wurde die Beschichtung von gebrauchten Federn von der Firma Ahle-Federn unter dem Namen "Retroflex" angeboten. Der Preis lag damals bei 40 Euro pro Feder. Ich meine mich zu erinnern, dass die originale Farbmarkierung da auch übernommen wurde.Mal angenommen meine Fahrzeugfedern wären optisch nicht mehr so schön (technisch aber noch super) - wie könnte ich sie aufwerten lassen? Wäre eine Pulverbeschichtung möglich oder müssen sie aufgrund der Stauchung lackiert werden?
Die nächste Frage wäre dann:
Egal welches Verfahren man wählen würde… die originale Beschriftung auf den Federn würde ja nicht mehr sichtbar sein. Woran erkennt der TÜV-Mokel dann, welche Federn da eingebaut sind? Braucht er nur 'nen Aufdruck auf den Federn, um restlos glücklich zu sein? Was ist, wenn kein Aufdruck mehr ersichtlich ist?
Es ist doch bei älteren Fahrzeugen nicht so selten, dass derartige Teile aufgearbeitet werden und dann eben keine originalen Kennungen mehr ersichtlich sind.
Die Inflation schlägt zu. Von 37.900 auf 44.900. Der Verkäufer liest mit.Weder mein Coupé, noch kenne ich den Verkäufer, aber geiles Teil. Genau mein Geschmack. Wenn ich meinen nicht hätte, der wäre es. Aber meiner ist genauso fett.
Ist nicht mal ne Frage, erwarte auch keine Antwort. Aber ich wollte es teilen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Böblingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
2017 wurde die Beschichtung von gebrauchten Federn von der Firma Ahle-Federn unter dem Namen "Retroflex" angeboten. Der Preis lag damals bei 40 Euro pro Feder. Ich meine mich zu erinnern, dass die originale Farbmarkierung da auch übernommen wurde.
Die hat doch einfach nur ein User hier (oder im Nachbarforum) mit dem Nickname "Hansemann" vor vielen Jahren in Kleinserie gefertigt soweit ich weiß, d.h. da gibt es in dem Sinne keine "Quelle" mehr.Hi Zusammen, sagt mal kennt jemand die Quelle der so genannten Hansemann Hülsen für die nicht einstellbaren Domstreben (z.b. Wiechers).
15mm im Außendurchmesser
11mm im Innendurchmesser
60mm in der Länge und exzentrisch gebohrt
Nein, genauso war es.Oder bin ich falsch informiert
Cool, dann gibts bald Schmieder Hülsen!Okee, gut. Ich Guck mal ob ich das für kleines Geld machen lassen kann.
danke.
Habe ich auch schon gesehen und dachte mir das Gleiche.ich habe die bei Kleinanzeigen (3D Druck) eingebaut allerdings ist das nichts für ewig... also auch keine Empfehlung.