Nicht politisch verstehen bitteHauptsache keine GrĂŒnen![]()

Ich hatte schon zwei grĂŒne Autos

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nicht politisch verstehen bitteHauptsache keine GrĂŒnen![]()
@bigmike449 ...echt witzig und das wollte ich Dich nach der Vorstellung hier und im ND-Forum ebenfalls schon fragen, da ja von Hamburg als Abholort geschrieben hattest@stiffler69 Jens, ich sehe, wir haben beim selben HĂ€ndler gekauft.
Hi,@stiffler69 Jens, Abwicklung war top, Ăbergabe auch.
Nur mein Kennz Halter hinten war gruselig, fahre ja 3D Kennzeichen und das hintere hatte gut Schlagseite, als ich wieder zu Hause war, erstmal die Halter runter und dann die neutralen Halter fĂŒr 3D Kennzeichen drauf, dabei gesehen warum der Halter hinten so schief war, Bohrung war gut 3mm nach oben versetzt, die Stanzmarke war nicht benutzt. Jetzt ist alles schön. Ăberlege noch, ob ich die Klettversion montiere, aber der Sommer ist noch lang.
PS Ernst hat noch nichts von Season Opening geschrieben, mhh könnte sein, dass er nix macht. Marko ist ja nicht mehr da, ich glaube er hat zu kÀmpfen.
Ich dachte das Verdeck sollte Keramikversiegelt werden.War heute bei der Zulassungsstelle und hab brav alle Ănderungen eintragen lassen, und die Schmickler Felgen zur Keramik Versiegelung weggebracht.![]()
Ja, aber nach dem die Augen OP heute zum GlĂŒck erfolgreich war, kannst du jetzt wieder besser lesen.Oder hab ich mich "verlesen"
gibt es einen Nachfolger ???Heute steht die letzte gröĂere Fahrt an, von Kaarst einige Tage nach Zingst. Ende April sind schon wieder 4 Jahre rum und ich muss den Z dann wieder abgeben, dann hat er gut 120.000 km hinter sich gebracht. Die bin ich sehr gerne gefahren.Anhang anzeigen 676128Anhang anzeigen 676130
gibt es einen Nachfolger ???![]()
Du könntest umziehen âŠDas was ich WE am liebsten mache. Allerdings habe ich schon Freitag angefangen und wache direkt neben der Strecke auf![]()
Jo, die Heizer sind daIst dieses Wochenende ein Event?