Heute habe ich mich endlich getraut, die hinteren Fensterschachtabdeckungen zu tauschen - es war die Hölle. Aber Anleitung folgt später an passender Stelle. Jetzt bin ich froh, dass ich es hinter mir habe :) .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich letztens beim E90 auch gemacht. Die Schachtabdeckung der Tür hinten rechts, war auch ne ganz üble sache. Beim ersten versuch ist es schief gegangen, zack 160€ zerstörtHeute habe ich mich endlich getraut, die hinteren Fensterschachtabdeckungen zu tauschen - es war die Hölle. Aber Anleitung folgt später an passender Stelle. Jetzt bin ich froh, dass ich es hinter mir habe :) .
Hast du etwas anderes kaputt gemacht, oder "nur" die neue Abdeckung?Beim ersten versuch ist es schief gegangen, zack 160€ zerstört.
Was war der Grund für den Wechsel? War sie schon dermaßen hart, dass kaum noch Funktion da war?Heute habe ich mich endlich getraut, die hinteren Fensterschachtabdeckungen zu tauschen - es war die Hölle. Aber Anleitung folgt später an passender Stelle. Jetzt bin ich froh, dass ich es hinter mir habe :) .
DummheitWas war der Grund für den Wechsel? War sie schon dermaßen hart, dass kaum noch Funktion da war?
Hab „nur“ die Abdeckung kaputt gemacht. Aber ärgerlich genugHast du etwas anderes kaputt gemacht, oder "nur" die neue Abdeckung?
Die alte hab ich auf einer Seite schnell und zerstörungsfrei rausgekriegt, die zweite hingegen nur in Stücken - sollte aber zum Glück eh weg.
läuft wieder ,der Anlasser war kaputt , durch die vielen Startversuche ist die Wegfahrsperre reingegangen ,
und läuf.....und läuft......und läuft.....Der Motor ist bereits 16 Jahre alt![]()