Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenn was am Antrieb hochgeht und es um Gewährleistung oder Kulanz geht, dann schauen die bestimmt schon mal in die Logs.
Das der das nicht erkennt, ist eigentlich auch klar. Die Software, die er ausliest, ist ja weiterhin original.Beim anstecken des Testers - wie in #1699 geschrieben steht.
Das der das nicht erkennt, ist eigentlich auch klar. Die Software, die er ausliest, ist ja weiterhin original.
Hier haben anscheinend einige User zu viel Geld oder pokern, dass nichts am Motor oder Getriebe passiert.
Im Falle eines Falles werden mal schnell nur für das Getriebe 10000 € und mehr fällig.
Bei mir stehen erst 14600 Km auf der Uhr und mir wäre das ein zu hohes Risiko, obwohl ich zu 400 + PS nicht nein sagen würde
Davon abgesehen sind + 100 Nm mit Sicherheit nicht gut für das Getriebe.
Muß aber jeder selber für sich entscheiden..
Für mich geht mein Zett schon richtig gut vorwärts.
Gute Idee und das mit dem womöglich ist auch mein Problem, große Jungs halt.Ich werde mir irgendwann mal eine Downpipe, schönere Felgen und ein Gewindefahrwerk gönnen, dass reicht mir dann womöglich aus.....
Das ist interessant. Vielleicht wurden beim Facelift-Modell auch unter der Haube ein bisschen was geändert oder andere Hersteller oder nur eine etwas andere Software. Hast du das DTE Modul vor kurzem oder schon vor Jahren einbauen lassen? DTE hat womöglich auch etwas geändert.2020.
354 PS und 504 Nm Serie.