Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

So ähnlich haben die Arbeitskollegen meiner Frau mich kennengelernt/immer noch in Erinnerung ....

Draußen knapp -5 bis -10 Grad und ich soll sie von der Firmen-Weihnachtsfeier abholen. Aufgrund schlechter Erfahrung mit Autofahren in dicker Jacke, ins schleudern kommen und stark begrenzter Bewegungsfreiheit habe ich mich entsprechend gekleidet.

In der Gaststätte war es auf einmal ganz ruhig, als ich im kurzärmeligen Hawai-Hemd gefragt habe, wo ich meine Frau finde.... 🤣

Nicht heute aber Miwo und Freitag
Besuch bei Schmickler.
Stabis,Felgen,Fahrwerks Abstimmung
Tolle Truppe und alle positiven Berichte über das Ergebnis sind zu 100 % richtig!
Bin begeistert und bestimmt nicht das letzte mal als Kunde zu Besuch .

Miwo morgens hin und abends glücklich nach Hause

Freitag Felgen und die alten Stabis abholen.

So, heute endlich die Dashcam eingerichtet- Jonathan schaut jetzt 📺 und alles funktioniert:thumbsup::inlove:
Natürlich alles bei einer Ausfahrt ausprobiert- Sonne und -5 Grad… geschlossen und trotzdem ein Genuss mit Greyzie unterwegs zu sein. :x3:
:weg_mb
1763906167649.jpeg

Nope‼️ Never ever‼️

Bin froh das ich einen Schlumpf habe.
...und der bleibt auch so 😇

In Schwatt kommt nur der für mich in Frage:
images-20.jpeg
Aber der Besitzer mag sich (noch) nicht davon trennen 😭

Es sind M12 x 300.
Vielen Dank!
Ich hab das ähnlich gelöst, allerdings hängen meine Felgen mit der Außenseite zur Wand und ich musste darum dort noch Teppichstücke als Unterlage zurechtschneiden. Habe auch nur Gewindestangen verwendet, aber diese wollte ich nicht so weit in den Raum stehen lassen. Bei deiner Lösung sieht man natürlich die schönen Felgen besser. Ich kann dafür die Reinigung und Pflege der Innenseite vor der nächsten Saison, schon während die Felgen noch an der Wand hängen, durchführen. 8-)

Zurück
Oben Unten