G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Durch die gestrige Anfahrt ins Franken"ländle" (so sprechen die hier;)) und unwetterartigen Regenschauer.....ist mein schwatter ganz schön schmutzig....:11smoking

Anhang anzeigen 721350
Hömma Alda!
Bei meinem Roten kleben noch 70 Kg Blütenstaub innen und außen an allen Flächen und in allen Ritzen von der 2000 Km Röhn, Schwäbische Alb, Allgäu, Schwarzwald, Vogesen, Hundsrück und Eifel Tour vor 14 Tagen dran.
Ich habe ein GELBES Dach …
Da sieht Deiner noch Tippi Toppi aus!

Hömma Alda!
Bei meinem Roten kleben noch 70 Kg Blütenstaub innen und außen an allen Flächen und in allen Ritzen von der 2000 Km Röhn, Schwäbische Alb, Allgäu, Schwarzwald, Vogesen, Hundsrück und Eifel Tour vor 14 Tagen dran.
Ich habe ein GELBES Dach …
Da sieht Deiner noch Tippi Toppi aus!
Wow.....auf einer so langen Tour, hätte ich meinen schwatten mindestens 3 mal gewaschen :) :-)......weil schwarz/gelb geht ma gaaa nich ;)

• Like
Reaktionen: HR8
Bist Du da wirklich mit Sommerreifen durch?
Er hatte bestimmt die Winterreifen in Kofferraum…!? 🤣🤣🤣

Um diese Jahreszeit ist es dort ganz normal, dass da nochmal Schnee liegen kann… solange keine feste Schneedecke liegt, geht das aber mit SR schon…. weiter unten ist es dann ja wieder frei.

Dennoch würde ich immer etwas später fahren…. so Ende Mai/ Anfang Juni dürfte es keinen Schnee mehr geben…!?

Schon klar, das erste Bild ist ja ok, aber beim 2. ist ja quasi geschlossene Schneedecke....
Und ein UHP Reifen vom Zetti ist da schon "nicht optimal" :D

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch würde ich immer etwas später fahren…. so Ende Mai/ Anfang Juni dürfte es keinen Schnee mehr geben…!?
Unsere erste längere Urlaubsfahrt mit dem E89 startete im August 2011 mit Schnee am San Bernardino. Wohlgemerkt schon auf Ebene des Autobahntunnels. Deswegen konnten wir den Splügen nicht wie geplant fahren. :eek: :o

Also am besten immer einen Satz Winterreifen mitnehmen, wenn es in Richtung Hochalpen geht. :D

1779028878547.jpeg

Er hatte bestimmt die Winterreifen in Kofferraum…!? 🤣🤣🤣

Um diese Jahreszeit ist es dort ganz normal, dass da nochmal Schnee liegen kann… solange keine feste Schneedecke liegt, geht das aber mit SR schon…. weiter unten ist es dann ja wieder frei.

Ende Mai am Penserjoch mit Sommerreifen.99c95552-97b1-45cb-98af-b0c5a79bf887.jpeg21c04886-6636-44f2-b645-870cd02cc649.jpeg

Zurück
Oben Unten