Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hömma Alda!Durch die gestrige Anfahrt ins Franken"ländle" (so sprechen die hier) und unwetterartigen Regenschauer.....ist mein schwatter ganz schön schmutzig....
Anhang anzeigen 721350
Wow.....auf einer so langen Tour, hätte ich meinen schwatten mindestens 3 mal gewaschenHömma Alda!
Bei meinem Roten kleben noch 70 Kg Blütenstaub innen und außen an allen Flächen und in allen Ritzen von der 2000 Km Röhn, Schwäbische Alb, Allgäu, Schwarzwald, Vogesen, Hundsrück und Eifel Tour vor 14 Tagen dran.
Ich habe ein GELBES Dach …
Da sieht Deiner noch Tippi Toppi aus!
......weil schwarz/gelb geht ma gaaa nich 
@VFLJörg666 wo versteckt Ihr Euch denn in Franken?Durch die gestrige Anfahrt ins Franken"ländle" (so sprechen die hier) und unwetterartigen Regenschauer.....ist mein schwatter ganz schön schmutzig....
Anhang anzeigen 721350
In Dettelbach-Mainsondheim Nähe Kitzingen....@VFLJörg666 wo versteckt Ihr Euch denn in Franken?
Horch a ma…In Dettelbach-Mainsondheim Nähe Kitzingen....
und ganzzzzz in der Nähe wohnt ein sehr schöner E 85 Z4 M 

MainsondheimMainstockheim

Wegen der Tiefenschärfe oder mangels Schatten? War spontan.Sieht irgendwie "KI" generiert aus . (künstlich)
Ich bin näher an der Thematik dran, als dir vlt bewusst istDas nennt man übrigens: "The golden Hour". Wenn die Sonne den höchsten Stand hat, lieber keine Fotos shooten.
Anhang anzeigen 721427 Have Fun !![]()
Bist du TiefenpsychologeWegen der Tiefenschärfe oder mangels Schatten? War spontan.
Ich bin näher an der Thematik dran, als dir vlt bewusst ist![]()
Über die Felbertauernroute war’s kalt und eisig … die Webcam zeigt an dem Tag bei Nord- und Südportal das Wetter….
Anhang anzeigen 721494
Er hatte bestimmt die Winterreifen in Kofferraum…!?Bist Du da wirklich mit Sommerreifen durch?

Unsere erste längere Urlaubsfahrt mit dem E89 startete im August 2011 mit Schnee am San Bernardino. Wohlgemerkt schon auf Ebene des Autobahntunnels. Deswegen konnten wir den Splügen nicht wie geplant fahren.Dennoch würde ich immer etwas später fahren…. so Ende Mai/ Anfang Juni dürfte es keinen Schnee mehr geben…!?

Ende Mai am Penserjoch mit Sommerreifen.Er hatte bestimmt die Winterreifen in Kofferraum…!?
Um diese Jahreszeit ist es dort ganz normal, dass da nochmal Schnee liegen kann… solange keine feste Schneedecke liegt, geht das aber mit SR schon…. weiter unten ist es dann ja wieder frei.
Dennoch würde ich immer etwas später fahren…. so Ende Mai/ Anfang Juni dürfte es keinen Schnee mehr geben…!?