Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe beim M40i das Gefühl, dass nach dem Ziehen der Sicherung des ASD immer noch Klangverstärkungen über die Lautsprecher kommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Ist das möglich?
Ich habe beim M40i das Gefühl, dass nach dem Ziehen der Sicherung des ASD immer noch Klangverstärkungen über die Lautsprecher kommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Ist das möglich?
Ich habe nur die 218 gezogen. Reicht anscheinend nicht.Welche Sicherung hast du gezogen?
Ich habe nur die 218 gezogen. Reicht anscheinend nicht.
Wer hat denn beide gezogen beim M40i?
Wer kann das denn? In meiner Umgebung bestimmt keiner....Warum lasst ihr euch das nicht einfach rauscodieren. Das funktioniert sicher und kostet nicht die Welt.......
Seit ich das gemacht habe ist Ruhe und ich genieße die Musik.
Grüße Uli
Geht ja mittlerweile alles via Teamviewer, Laptop und Kabel brauchst du dann nur.Wer kann das denn? In meiner Umgebung bestimmt keiner....
Nix für ungut- wann man eh codieren lässt, klare Sache.
Falls nicht (dazu zähle ich mich), dürfte es deutlich einfacher sein, eine Sicherung im Kofferraum zu ziehen.
Das kann jeder und auch jeder kann das binnen kürzester Zeit rückgängig machen.
Wenn ich auf die Sicherungsbelegung im Fred 19 schaue ist die Sicherung F214 auch für den USB Anschluss zuständig.
Ich schreibe nur was in der Sicherungsbelegung steht.die USB-Anschlüsse kommen direkt vom Entertainmentsystem (Headunit)- die Sicherungen hierfür dürften im Front des Z4 verbaut sein.
Ich schreibe nur was in der Sicherungsbelegung steht.
Beim HK System ist das ASD in der Endstufe integriert, oder?
Ich meinte den Sicherungsbelegungs Plan, aber für dich nochmal eine Vergrößerung.Das Symbol lässt die Annahme auch zu.
Lt. Schaltplan ist die F214 direkt auf den Stecker des ASD-Moduls verdrahtet:
Anhang anzeigen 405046
Habe nochmal nachgeschaut, beim H/K ist es im Verstärker integriert, da hilft nur Codieren![]()
Habe nochmal nachgeschaut, beim H/K ist es im Verstärker integriert, da hilft nur Codieren![]()