Active Sound Design?

Ich habe beim M40i das Gefühl, dass nach dem Ziehen der Sicherung des ASD immer noch Klangverstärkungen über die Lautsprecher kommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Ist das möglich?

Ich habe beim M40i das Gefühl, dass nach dem Ziehen der Sicherung des ASD immer noch Klangverstärkungen über die Lautsprecher kommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Ist das möglich?

Dazu kann ich leider nichts beitragen - ausser, dass beim Deaktivieren über Codieren wirklich Ruhe ist.

Ich habe nur die 218 gezogen. Reicht anscheinend nicht.
Wer hat denn beide gezogen beim M40i?

Ich hab nur dir 218 gezogen und bilde mir ein einen Unterschied zu hören. Wäre ja ziemlich blamabel für mein Gehör, wenn das nun doch nicht der Fall ist :ninja:
Ich schau mal später, ob ich die 214 überhaupt drin habe.

Nix für ungut- wann man eh codieren lässt, klare Sache.
Falls nicht (dazu zähle ich mich), dürfte es deutlich einfacher sein, eine Sicherung im Kofferraum zu ziehen.
Das kann jeder und auch jeder kann das binnen kürzester Zeit rückgängig machen.

Wenn ich auf die Sicherungsbelegung im Fred 19 schaue ist die Sicherung F214 auch für den USB Anschluss zuständig.

H/K System. Habe jetzt zusätzlich zur F218 auch die F214 gezogen und höre keinen wirklichen Unterschied. Die beiden USB Anschlüsse habe ich nicht getestet, kann ich später vielleicht noch mal machen.

Zurück
Oben Unten