Nö, die 2 Schrauben vom Motor raus gedreht, Motor raus gezogen und altes Fett (war eh so gut wie nix drin) abgeputzt.
Neues Fett an die Schnecke und wieder zusammen. Hört sich einfach an, isses abe definitiv nicht.
Das Fett ist von der Firma Bremer/Leguil und laut Außendienst Mitarbeiter das non plus ultra. Verträgt sich mit allen Fetten, hohe Druckbeständigkeit und und und...
... und es kostet nur die Hälfte von dem was ich zu erst verwenden wollte(gleicher Hersteller).
Ja dass gibt es auch noch, besser und günstiger...
Hintergrund des neuen Fett: Ich wollte den Verschleiß minimieren, geklemmt hat bei mir auch nix mehr.
Ich hab 300 € für ne geschrottete Lenksäule ausgegeben und was soll ich sagen, es war mir die Sache Wert.
Wenn ich dass vorher gewusst hätte, hätte ich schon früher eine alte Lenksäule geholt anstatt mich mit der BMW Ignoranz-Abteilung rum zu ärgern
Neues Fett an die Schnecke und wieder zusammen. Hört sich einfach an, isses abe definitiv nicht.
Das Fett ist von der Firma Bremer/Leguil und laut Außendienst Mitarbeiter das non plus ultra. Verträgt sich mit allen Fetten, hohe Druckbeständigkeit und und und...
... und es kostet nur die Hälfte von dem was ich zu erst verwenden wollte(gleicher Hersteller).
Ja dass gibt es auch noch, besser und günstiger...
Hintergrund des neuen Fett: Ich wollte den Verschleiß minimieren, geklemmt hat bei mir auch nix mehr.
Ich hab 300 € für ne geschrottete Lenksäule ausgegeben und was soll ich sagen, es war mir die Sache Wert.
Wenn ich dass vorher gewusst hätte, hätte ich schon früher eine alte Lenksäule geholt anstatt mich mit der BMW Ignoranz-Abteilung rum zu ärgern
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