Auspuffblende Edelstahl am 35is verbaut

Hallo,

ich habe auch noch ein Auspufffoto. - fast fertig. ;-)
 

Anhänge

  • DSC00041.jpg
    DSC00041.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 313
Boah der sieht ja übel aus. ;-
Sach ma wie lang hats denn bei dir gedauert ?
Ich hab erst im April nen Termin und hab an dem Tag einen etwas engen Zeitplan.

Gruss Volker
 
Welche Endrohre hat denn Phil (nuebbes) an seinem Z verbaut? Hab ihn schon angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Weiss es sonst hier vllt. jemand?
 
Die sieht schon verdammt gut aus...
Muss man da unbedingt hin, wenn man die Blenden haben will? Oder kann man die auch irgendwo bestellen? Gibt es die auch in anderen Oberflaechen-Finishes (z.B. matt-chrom)?

Die Webseite von F&F ist leider nicht so sonderlich hilfreich, wenn man sich fuer die Produkte im Detail interessiert.
 
Einfach bei F&F anrufen - sind nette Leute dort. Und ja, die Rohre müssen natürlich nicht schwarz sein, ich wollte das nur zu Orange so haben.

Tim
 
Jo, denn mach ich das mal. Zu hellen Farben sieht schwarz auch klasse aus. Zu schwarz eher nicht so IMO.
 
Weil ein bissichen Kontrast ja auch nicht schadet. Ich hab schon die LCI-Blinker in schwarz und die Niere in schwarz. Aber aus der Rueckansicht sieht man ja bei geoeffnetem Verdeck die Ueberrollbuegel... und die sind ja so matt-silbrig. Da haett ich gern Endrohre, die an den Look anschliessen. Meine "zweite Wahl" waere sonst schwarz-glaenzend. Aber nur, wenn man die Ueberrollbuegel auch lackiert. Will ich aber nicht. :)
 
Weil ein bissichen Kontrast ja auch nicht schadet. Ich hab schon die LCI-Blinker in schwarz und die Niere in schwarz. Aber aus der Rueckansicht sieht man ja bei geoeffnetem Verdeck die Ueberrollbuegel... und die sind ja so matt-silbrig. Da haett ich gern Endrohre, die an den Look anschliessen. Meine "zweite Wahl" waere sonst schwarz-glaenzend. Aber nur, wenn man die Ueberrollbuegel auch lackiert. Will ich aber nicht. :)

Dann mach es nicht, das hab nämlich ich schon alles vor... ;)

Möchte mir die Endrohre in schwarzchrom machen lassen. Dies war aufgrund der besserer Haltbarkeit von F&F eine Empfehlung und sieht auf nem Schwarzen bestimmt auch gut aus! :) :-)
 
Weiß jemand zufällig, ob die 100mm Endrohre von F & F auch an eine Nicht-M-Heckschürze passen? Ich bin auch gerade am überlegen...schwarz würde sich zu meinem dunklen Rot schon gut machen :) :-)
 
Jo, die werden passen. Die Serien-Endrohre vom 35is (mit M-Schuerze) und vom 35i (mit normalo-Heckschuerze) sind ja auch identisch AFAIK.
 
Weiß jemand zufällig, ob die 100mm Endrohre von F & F auch an eine Nicht-M-Heckschürze passen? Ich bin auch gerade am überlegen...schwarz würde sich zu meinem dunklen Rot schon gut machen :) :-)
Das wird knapp und sieh etwas gedrungen aus da die Wölbung um dem Ausschnitt fehlt.
Nimm sie doch in 90mm ;) dürfte insgesamt Eleganter Aussehen :) :-)
 
denke ich auch, für das "normale Heck ohne M" würden 90mm besser passen.
Bin auch schon am überlegen....
gibt es die FF eigentlich in 90mm?
 
Zurück
Oben Unten