Auspuffblende Edelstahl am 35is verbaut

und in welchem Durchmesser? kann man die "Aufkleber" mit dem Logo entfernen?
 
Ich könnte nochmal an einen Satz meiner Endrohrblenden inkl. Innenrohren kommen.
Bei Interesse bitte PN.
 
@nuebbes Welche waren das? Bin gerade unterwegs und nur mitm Telefon in, darum ist suchen gerade schlecht

kldg2m4h.jpg


65qnaobw.jpg


100 mm Edelstahl-Auspuffblenden mit VA Innenrohren mit fast OEM-Winkel.
 
Gibt es denn irgendwo 90mm Blenden zu kaufen, die annähernd den originalen Winkelschnitt haben und sich einfach auf die verschweißten drauf stecken/schrauben lassen?
Die aus Post #16 von Isoklinker finde ich sehr passend.


Danke.
 
Die originalen sind auch verschweisst, korrekt? Oder wie demontiert man die am einfachsten?
 
Ja, die sind auch verschweisst.
Ich bin auch immer noch auf der Suche nach 90mm Blenden, die direkt auf die originalen passen und nicht angeschweisst werden müssen.
Irgendwie tauchen hier im Forum aber leider nur welche auf, die nicht genau passen und dann das Innenrohr noch sichtbar ist oder der Winkel nicht stimmt :#
 
Ja, die sind auch verschweisst.
Ich bin auch immer noch auf der Suche nach 90mm Blenden, die direkt auf die originalen passen und nicht angeschweisst werden müssen.
Irgendwie tauchen hier im Forum aber leider nur welche auf, die nicht genau passen und dann das Innenrohr noch sichtbar ist oder der Winkel nicht stimmt :#
Entweder das eine oder das andere ;) nur mit aufstecken bekommst du es nicht gerade hin, dazu dehnt sich sich die Anlage unter Wärme doch
ganz erheblich aus.
 
Entweder das eine oder das andere ;) nur mit aufstecken bekommst du es nicht gerade hin, dazu dehnt sich sich die Anlage unter Wärme doch
ganz erheblich aus.

Ganz 100pro wird es nie passen, das verstehe ich ja. Aber es sollte doch Blenden geben, die annähernd optisch sauber passen.

Du hattest mal 90er im Thread vorgestellt. Waren die aufgeschoben oder geschweißt.
Falls aufgeschoben, dann wo gibts die und wie war die Passgenauigkeit?


Danke
 
Ganz 100pro wird es nie passen, das verstehe ich ja. Aber es sollte doch Blenden geben, die annähernd optisch sauber passen.

Du hattest mal 90er im Thread vorgestellt. Waren die aufgeschoben oder geschweißt.
Falls aufgeschoben, dann wo gibts die und wie war die Passgenauigkeit?


Danke

Die OEM Blenden sind auch nicht 100% Passgenau, nur fällt das wegen dem kleinem Durchmesser kaum auf. Sobald du größere montierst
wird es sichtbar, nur mit genauen Ausrichten und Festpunkten bekommst du ein sauberes Ergebnis.
Die 90er die ich mal montiert hatte waren auch geheftet (geschweißt)
 
Hier mal mit 90er "Aufschieberohren" von hinten und von der Seite.

Gruß
ralle

IMG_3223.JPG
IMG_3254.JPG
 
Hier hat das Onkel Ralle ganz genau beschreiben:D

#67

Auf der nächste Seite ist auch die Möglichkeit beschrieben, sie per Kleber zu befestigen:

#111
 
Zurück
Oben Unten