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Klappensteuerung über MFL geben, beim 335 funktioniert das schon.
Haben die überhaupt eine Klappe? Wir sind gestern hinter einem 12-Zylinder-Ferrari Roadster (keine Ahnung weclher Typ) gefahren, das war sogar bei 50 km/h infernialisch! Wir haben unseren ZZZZ gar nicht mehr gehört . Übrigens: der hatte natürlich seine Stoffmütze noch oben..... es war ja nur 12 Grad und sonnig .Bei vielen Ferrari sitzt die Klappe für den Auspuff am Parklichtschalter! :)
Hast Du schon Näheres in Erfahrung bringen können? Wir sind auch an einer Klappensteuerung über die Tastenbelegung, bzw. MFL intressiert.CANBUS Modul, werde diese Woche noch näheres erfahren.
Haben die überhaupt eine Klappe? Wir sind gestern hinter einem 12-Zylinder-Ferrari Roadster (keine Ahnung weclher Typ) gefahren, das war sogar bei 50 km/h infernialisch! Wir haben unseren ZZZZ gar nicht mehr gehört . Übrigens: der hatte natürlich seine Stoffmütze noch oben..... es war ja nur 12 Grad und sonnig .
Hast Du schon Näheres in Erfahrung bringen können? Wir sind auch an einer Klappensteuerung über die Tastenbelegung, bzw. MFL intressiert.
Gruß,
Sven
Es soll in kürze Klappensteuerung über MFL geben, beim 335 funktioniert das schon.
Ah, du hast die Niete wirklich wieder rausgepfriemelt? Ich habe meine verlorene Niete drin gelassen und bei leebmann neue bestelltNachdem ich heute auch mal "gerade eben" den Stecker ziehen wollte, mir aber eine Niete in die Verkleidung gerutscht ist und ich daraufhin den halben Kofferraum zerlegen musste
Klar, das hat mich total angekäst das das blöde Ding da drin verschwunden istAh, du hast die Niete wirklich wieder rausgepfriemelt? Ich habe meine verlorene Niete drin gelassen und bei leebmann neue bestellt
Super ich bin gespannt !Nächste Woche Dienstag Rest der Versuche was alles möglich ist :-)
hier schon mal ein link:
http://www.facebook.com/Leibengineering
Gruß Andre
Also für mich wäre nur folgendes wichtig: Originaleinstellung (lastabhängig auf und zu) oder Klappe dauerhaft offen. (Klappe dauerhaft zu ist ja Schwachsinn, weil wenn ich mit 6000 Touren fahre, ist es glaube ich für den Motor nicht ideal, wenn nur die Hälfte der Abgase ungehindert austreten können). Kurze Anzeige nach Tastendruck welcher Zustand gerade aktiv ist, wäre natürlich nett.
Perfekt wäre es natürlich, wenn sich die Tasten am MFL nicht alle ändern würden, sondern man wirklich die unnötige Umlufttaste dafür nutzen könnte.