Dann hilft wohl nur eine gescheite Downpipe....
Habe aber auch mal gelesen, dass man dadurch möglicherweise die Garantie verliert.
Welche Garantie denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hilft wohl nur eine gescheite Downpipe....
Habe aber auch mal gelesen, dass man dadurch möglicherweise die Garantie verliert.
Sound kommt halt nicht vom Motor/Hubraum sondern primär über die Ansaug bzw Abgasanlage und auch zu der gehört mehr als nur die Downpipe und die Klappen. MSD und ESD sind hier das wichtigste. Und die sind halt, dank Emissionsgesetzen halt sehr restriktiv ausgelegt. Da trauen sich manche Hersteller deutlich mehr.Guck dir wirklich noch einmal die Klappe an - ABER selbst daueroffen ist nach der Kaltstartphase wenig bis sehr wenig zu hören.
Das Smart Brabus Cabrio meiner Freundin mit CS-Auspuff, CS-Sportkat, CS- Sportkrümmer und CS-Software (auf 120PS) ist mit dem 1.000 cm3 ein Inferno dagegen.
DIESES deaktivieren geht nur über BimmerLink - dazu muss dann aber der OBD-Adapter dauerhaft in der Schnittstelle stecken und man muss das vor JEDEM Fahrtantritt immer wieder neu in derSicherung ziehen oder über BimmerCode deaktivieren. Dann ist die Klappe immer offen
Das zaubert den Nachbarn doch bestimmt immer ein Lächeln aufs Gesicht, wenn ihr nacheinander losfahrt...Das Smart Brabus Cabrio meiner Freundin mit CS-Auspuff, CS-Sportkat, CS- Sportkrümmer und CS-Software (auf 120PS) ist mit dem 1.000 cm3 ein Inferno dagegen.
Welchen MSD dennSound kommt halt nicht vom Motor/Hubraum sondern primär über die Ansaug bzw Abgasanlage und auch zu der gehört mehr als nur die Downpipe und die Klappen. MSD und ESD sind hier das wichtigste.
Interessant, und wie bekamen die dann eine Zulassung??NEIN, es gibt Modelle ab 2019 ohne OPF auch hier in Ö/D
Garantie auf den Motor.Welche Garantie denn?
Habe aber eine Garantieverlängerung...Gibts nicht.. Nur Gewährleistung![]()
Harte Jungs brauchen keine Garantie.Habe aber eine Garantieverlängerung...
Garantieverlängerung
Aber leider nur gefühltJa, 20 ps mindestens
Vorhin mal Bimmerlink über AndroidAuto ausprobiert. Dort lässt sich im Zentraldisplay u.a. die Abgasklappe ratzfatz ansteuern.
Reicht mir so![]()