Behalten oder verkaufen - Wertentwicklung E86?

Hat schon jemand Erfahrung mit Carbonwischwasserbehältern oder 3D- gedruckten Superflow Behältern?

Achja und ich würde meine (zumindest seit Gebrauchtkauf) ungenutzten Waschdüsen gegen einen Satz Aeroschweller tauschen ;) :p :P
 
Ich denke bei HobbyFahrzeugen wird sich nicht viel tun,weil auch vor den Steigerungen des Benzinpreises war es schon kein Schnapper mehr,macht bei den paar Tausend KM in Jahr keinen riesen Unterschied.

Irgendwann sinkt die Nachfrage nach Benzin wegen der steigenden Anzahl e-Autos. Damit müsste theoretisch der Preis wieder fallen.(Was wohl kaum der Fall sein wird)
 
@Ucla
Ich denke da neben Sitz- und Lenkradbezügen besonders an Verdeckschonbezüge gegen schädliche Umwelteinflüsse und passgenaue Scheibenabdeckungen für den Sommer.
 
Achtung: Bei Aldi gab es diese Woche universal Auto-Sitz-Schon-Auflagen für nicht mal 5€.
Wischwasser testet und empfiehlt Autobild regelmäßig.
Meine persönliche Empfehlung:
Im Winter fahre ich im gesamten Fuhrpark “SONAX AntiFrost+KlarSicht gebrauchsfertig bis -20*C“. Im Sommer fülle ich dann einfach “SONAX XTREME ScheibenReiniger Sommer gebrauchsfertig“ nach.
Seit Jahren kein Abpumpen, kein Flocken oder Schäumen, keine verstopften Leitungen oder defekte Pumpen!

PS: Funktioniert die Wasserdüse oder die Wischwasserpumpe nicht, schimpft der TÜV-Prüfer und es gibts Abzüge beim Wiederverkauf!

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas Off-Topic....

ab Minute 7:40... ich bin ja selbst einer der eher selten seinen M fährt,... aber dennoch spricht er mir aus der Seele, was Autos betrifft, die kaum gefahren werden.

Dazu ab ca. Minute 11:10... genau das ist es, was ich auch dank Probefahrten im M4C und M2C erleben durfte (absolut geile Autos!!!, aber mir hat meiner doch besser gefallen).

 
Zuletzt bearbeitet:
Recht hat er . Fahrt eure Autos, dafür sind sie da. Aber das ist nicht nur bei Autos so. Ich bin Gitarrist und hier kenne ich dieses Phänomen auch. Da werden seltene, hochwertige, teure Gitarren für mehrere 1000€ gekauft und werden dann die meiste Zeit geputzt, modifiziert oder hängen an der Wand ... Spielen! bzw. fahren! :D Oder bei hochwertigen Uhren... zu Schade zum tragen... Kratzer, Deskdiver ... tragen, dafür sind die tollen Sachen da für die wir arbeiten gehen!
 
Recht hat er . Fahrt eure Autos, dafür sind sie da. Aber das ist nicht nur bei Autos so. Ich bin Gitarrist und hier kenne ich dieses Phänomen auch. Da werden seltene, hochwertige, teure Gitarren für mehrere 1000€ gekauft und werden dann die meiste Zeit geputzt, modifiziert oder hängen an der Wand ... Spielen! bzw. fahren! :D Oder bei hochwertigen Uhren... zu Schade zum tragen... Kratzer, Deskdiver ... tragen, dafür sind die tollen Sachen da für die wir arbeiten gehen!
Jo, und wenn man den Zustand dennoch so gut es geht schützen will, gibt es immer noch Katzenfelle für die Sitze usw ;)
 
Es gibt ja verschiedene Gründe ein Auto nur selten zu bewegen. Ich fahre meine Spaßautos vieleicht 3000km im Jahr. Warum? Weil es so was besonderes bleibt und mir immer wieder ein lachen ins Gesicht zaubert. Wenn ich die Autos im Alltag fahren würde wäre das vermutlich auf dauer sehr langweilig. Davon ab das ich auf den M3 im Alltag schlicht keine Lust hätte.
 
Es gibt ja verschiedene Gründe ein Auto nur selten zu bewegen. Ich fahre meine Spaßautos vieleicht 3000km im Jahr. Warum? Weil es so was besonderes bleibt und mir immer wieder ein lachen ins Gesicht zaubert. Wenn ich die Autos im Alltag fahren würde wäre das vermutlich auf dauer sehr langweilig. Davon ab das ich auf den M3 im Alltag schlicht keine Lust hätte.
Ich würde mal sagen, 3000km ist ja gar nicht so wenig für ein Spassauto. Mehr fahre ich auch nicht, allein aber aus Zeitgründen. Ich denke mal in dem Video wird eher auf die Besitzer angespielt, die gerade mal ein paar hundert schaffen oder die Autos wirklich nur bewegen um Standschäden zu verhindern.
 
Ich verstehe euch nicht... Mein Spaßauto bekommt im Jahr 2 mal Südfrankreich, 1 mal Dolomiten, 2-3 Trackdays an der Nordschleife, ... Insgesamt locker über 15tkm und jeden Kilometer wert :11smitten

Und mit dem E86 fahre ich auch nochmal 15-20tkm (beruflich und privat).
 
Es gibt ja verschiedene Gründe ein Auto nur selten zu bewegen. Ich fahre meine Spaßautos vieleicht 3000km im Jahr. Warum? Weil es so was besonderes bleibt und mir immer wieder ein lachen ins Gesicht zaubert. Wenn ich die Autos im Alltag fahren würde wäre das vermutlich auf dauer sehr langweilig. Davon ab das ich auf den M3 im Alltag schlicht keine Lust hätte.
Ist bei mir auch so. Als ich damals meinen 3.0si… 6 Wochen mal Daily pro Tag 80km fahren musste, war das wirklich schon irgendwie langweilig. Hat sich dann wieder relativiert, als mein neuer Daily gekommen ist und der 3.0si wieder als Spassauto dienten
 
Ich verstehe euch nicht... Mein Spaßauto bekommt im Jahr 2 mal Südfrankreich, 1 mal Dolomiten, 2-3 Trackdays an der Nordschleife, ... Insgesamt locker über 15tkm und jeden Kilometer wert :11smitten

Und mit dem E86 fahre ich auch nochmal 15-20tkm (beruflich und privat).
Rentner mit erwachsenen Kindern ? :D
 
Im letzten und damit mein erstes Jahr mit dem Z auch nur 3.000 km gefahren. Ein paar dürfen es dann dieses Jahr schon werden. 8-)
 
Hallo,

hier ein aktuelles Coupe Angebot für 105k Euro.


Gruß
 
Hallo,

hier ein aktuelles Coupe Angebot für 105k Euro.


Gruß

Anbieten kann man viel, es muss nur auch jemand bereit sein soviel Geld auszugeben.
 
Zurück
Oben Unten